Factory Reset - Fail?

S

shuffgy

Neues Mitglied
0
Ich scheine nicht der einzige zu sein, der folgendes Problem hat:

Das Handy meiner Freundin ist seit gestern im Bootloop. In den Bootloader komme ich noch.
Recovery funzt nicht - heute SD-Karte gesichert und optimistisch auf "Factory Reset" ge"klickt". Jetzt sucht der auf der SD-Karte nach einem Image (PL80...?) :confused2:

Wieso denn da? :sad:

Jetzt war ich auf der Suche nach einer ORIGINALEN IMAGE von HTC für das ONE SV. Entweder sind die Links broken oder man weiß nicht, was man sich da sonst runterlädt.

Ich bin zwar technisch versiert, aber beim flashen von ROMS auf Smartphones brauche ich jetzt mal Menschen die mich an die Hand nehmen.

Ausganssituation habe ich nun hoffentlich rüberbringen können.
Ziel:
Das HTC ONE SV auf Werkseinstellungen bringen. Als hätte ich es quasi gerade gekauft. Kein Interesse an Root, Custom ROMS oder sonstigem.

Geht das? Wenn ja wie?
Ein Bild anbei, damit ihr seht, was ich sehe:
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • marcelo117
Antworten
0
Aufrufe
8.363
marcelo117
M
W
Antworten
13
Aufrufe
1.609
woschi083
W
H
  • hansmoleman
Antworten
2
Aufrufe
904
hansmoleman
H
Zurück
Oben Unten