Flashen mit der ROM Toolbox oder anderen Tools möglich?

D

der_micha2006

Neues Mitglied
1
Das liegt eher am fehlendem Angebot.
 
Hm,

also scheinbar nicht oder kein Interesse...

Naja gut, dann muss ich wohl damit leben.

Viele Grüsse,
Michael
 
Ich hab dir in einem anderen Thread zu dem Thema bereits was geschrieben, für was also nochmal?
Und für was irgendein Tool nutzen, wen man das Recovery eh schon drauf hat?
 
Hi,

sorry, da hatte ich ja eher nach dem RomManager gefragt. Habe aber hinterher gesehen, dass es eingie Apps gibt, die man zum flashen nutzen kann, ohne ins recovery zu müssen.

Wollte dich nicht verärgern.

Viele Grüsse,
Michael
 
Ich hab mit den ganzen Tools nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist gleich mal das komplette Recovery auch zerballert. Am sichersten ist immer der flash direkt über das Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
der_micha2006 schrieb:
Hi,

sorry, da hatte ich ja eher nach dem RomManager gefragt. Habe aber hinterher gesehen, dass es eingie Apps gibt, die man zum flashen nutzen kann, ohne ins recovery zu müssen.

Wollte dich nicht verärgern.

Viele Grüsse,
Michael
Ich bin nicht verärgert, aber wie mein Vorredner schon schreibt: der beste Weg ist, das zu nutzen, was man eh schon hat.
Und weil das fast alle so machen (mal abgesehen von den Geräten mit sehr großer Unterstützung), antwortet keiner, weil das keiner nutzt.
 
OK,

vielen dank noch mal, hab mir jetzt auch den TWRP Recovery installiert. Der ist ja fast das was ich suchte.

Vielen Dank und noch mal entschuldigung...

Viele Grüsse,
Michael
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
1
Aufrufe
3.161
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
1
Aufrufe
2.018
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten