Fotoqualität des One SV

P

Papa1966

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Leider findet man keine Info von Usern, wie sich die Kamera schlägt.

Gerne Info, DANKE
 
Bin zufrieden, schlägt aber meine Lumix nicht ;)
Für Schnappschüsse reicht sie mir, kommt aber auch auf den Anspruch an.
Bei Tageslicht gibts von mir kaum was zu meckern, bei schlechtem Licht stößt sie natürlich auch an ihre Grenzen.
 
ja, so in der Richtung hatte ich mir das schon gedacht.
Gibt es evtl. irgendwo originale Fotos zu sehen?
 
Klapper mal diverse Tests ab, die haben meist auch Fotos vom Gerät im Anhang.
Wobei ich bei manchem Test fand, das die Kamera schlechter geredet wurde, als sie in Echt rüber kommt.
 
Genau das hatte ich schon mal gemacht...dort waren die Fotos eher ernüchternd. Hatte angenommen, mit der 2.0 Blende sollten schon recht ordentliche Fotos machbar sein...Das OneX hat ja auch ne 2.0 (?). Da fand ich die Fotos richtig gut.

Darum frag ich ja auch hier, in der Hoffnung von einigen Usern mehr Input zubekommen.
Na warten wir mal ab, was noch so kommt.
 
Kann mich nur anschließen - für Schnappschüsse o.k. mehr nicht!
 
oh, schade, hatte angenommen mit Blende 2.0 und dem BSI-Sensor sollten ähnlich gute Ergebnisse herauskommen wie beim HOX...
Trotzdem DANKE
 
Auch dazu von mir mal die Frage könnte man vielleicht mal Bilder sehen die das One SV so hin bekommt ?
 
pelXWIlh


Mk5DSyy6


Q1mCNRE2


h7keCCAe


yyGrW8B3


sFlKDJq9


bIF20hUe
 
Sieht schon ganz gut aus, aber kann es sein das einige Bilder einen Rotstich haben ?
 
Kann ich schlecht sagen. Die Bilder wurden auch in der Abendsonne aufgenommen, vielleicht liegts daran.
 
Sieht bissel so aus als wenn der Weißabgleich daneben haut.
Veilleicht schaffst du ja noch andere Bilder zu machen Makro HDR usw.
 
Nö, ist mir zu warm draussen ;)
 
Ok macht nix, vielleicht machen es ja andere User ^^
 
Sehen nicht schlecht aus, an denn Makro Bildern sieht man sofort dass das SV das besser kann als Landschaft.
Was hat die Kamera oder sprich die Software alles so an Einstellungen zu bieten ?
 
Kameraeinstellungen hat es ohne Ende.
uploadfromtaptalk1374950831208.jpg
uploadfromtaptalk1374950838845.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.214
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
939
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten