Hintergrundbild (Live Hintergrundbilder)

Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
57
Zu finden unter:

Einstellungen -> Personalisieren -> Hintergrundbild -> Live Hintergrundbilder

Derzeit gibt es da folgende (vorinstalliert):
- Diashow
- Wetter
- Streifen
- Nexus
- Wasser
- Holo - Spirale
- Lavafluss
- Spektrum
- Blasen
- Phase Beam

Mir geht es im speziellen um: Wetter

Ich könnte schwören wie ich das Thema Letzens ausgew. hatte, wurde da auch das Tageswetter angezeigt (sprich auch nachts mit Mond usw.) nun (nach div. factory resets) habe ich da dauernd nur Wolken mit ein wenig Sonne (auch Nachts) :confused:

Wie schaut´s bei euch aus?

...und kommt mir nicht mit der Antwort: factory reset ;) :rolleyes2:

Zusatzfrage:
Gibt es eigentlich ne Site wo man weitere (kostenlose) Live Hintergrundbilder DL kann?
:huh:
 
Das hatte ich mal beim One X, da hat sich die Wetter App aufgehängt
Mal neustarten

Ansonsten schauen das die Wetter App bei "Konten" sich ab und zu die aktuellen Wetterdaten zieht

Live Bilder gibts doch in Playstore, sonst schau mal bei xda nach
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
marcelo117 schrieb:
Das hatte ich mal beim One X, da hat sich die Wetter App aufgehängt Mal neustarten
Neustarts hatte ich schon mehrfach

Ansonsten schauen das die Wetter App bei "Konten" sich ab und zu die aktuellen Wetterdaten zieht
Einstellung ist da wie folgt:
Beim Öffnen aktualisieren: *aktiviert*
Aktualisierungshäufigkeit: jede Stunde

Live Bilder gibts doch in Playstore, sonst schau mal bei xda nach
werde mal suchen - xda??

Nachtrag:
Jetzt klappts - :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Al_Bundy_
Antworten
5
Aufrufe
6.140
Al_Bundy_
Al_Bundy_
Zurück
Oben Unten