HTC One SV: Die Farbfrage

HTC One SV: Die Farbfrage - Welche Farbe bevorzugt ihr?

  • Weiß

    Stimmen: 8 25,8%
  • Blau

    Stimmen: 7 22,6%
  • Wenn erhältlich, Schwarz

    Stimmen: 15 48,4%
  • Andere

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.223
Momentan angekündigt für unsere Region sind weiß und blau:

htc-onesv_back.jpg

Quelle: androidpit.de

In anderen Ländern gibt es das One SV in Schwarz:

HTC-One-SV-CDMA-bak.jpg

Quelle: mobile-prices.com

Bei Amazon gibt es sogar ein Bild mit einem roten Gerät:

B00ANDTGPO.005.png

Quelle: Amazon.de


Ich fände es sehr wünschenswert, wenn es auch bei uns in Schwarz verfügbar wäre, ist mein eindeutiger Favorit!
Gibt es das schwarze Back-Cover evtl. einzeln zu kaufen (Link)?
Wenn da jemand nähere Info's darüber hat, her damit.

Wie sieht's bei euch aus, was bevorzugt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
eundeutig weiss. Schwarz schluckt die ganze Form und die ist IMHO der clue an dem Geraet. Rot koennte auch gut aussehen, aber das hat sich hier leider nie durchgesetzt. Mir gefaellt auch das stahlblau - mal was anderes
 
Ich mags generell lieber dunkel und da ich auf der Arbeit auch mal schmutzige Hände habe, befürchte ich, das es nicht lange weiß bleiben wird.

Was ich nicht verstehe: wenn man es in anderen Ländern doch schon in Schwarz anbietet, warum nicht auch gleich hier?
Läuft doch normalerweise immer gut...
 
Auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden, aber mir gefällt das Gerät von der Form her überhaupt nicht, erinnert mich persönlich zumindest auf den ersten Blick fast schon zu sehr an Samsung...wobei das verwendete Polycarbonat(?) von der Haptik natürlich höherwertiger sein wird als das Plastik bei der Konkurrenz.

Gesendet von meinem HTC One X
 
ich würde wohl eher richtung blau tendieren,hatte ich noch nicht .....

oder schwarz,weiss ist mir zu empfindlich....
 
ok, Screen etc. ist hier ja voll OT. Zur Farbe und den Materialien, auf dem Video bei Techstage (das ist die neue Site der Androidpit Gründer - nun bei heise) sagt Daniel dass weiss besser aussieht und sich blau besser anfühlt dank Softtouch. Weiss und Softtouch funzt nie so richtig weil es schneller Dreckig wird. Sowohl das SV als auch das S3 haben einen Akkudeckel aus Polycarbonate, nur was Samsung IMHO immer wieder verhunzt ist dass sie weiterhin Glossy Oberflächen bauen was immer nach billigem Plastik aussieht selbst wenn es besseres Material ist. Glossy ist sowas von 2005 :)

Mittelklasse-Smartphone mit LTE: HTC One SV im Video-Hands-on | TechStage
 
also das rote SV ist sexy

HTC One SV Hand On Demo from CES 2013 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mein Fall. Zu auffällig.

Was die generelle Farbfrage angeht. Ich hatte mal via Facebook HTC DACH geschrieben und darum gebeten, auch noch eine businesstaugliche schwarze Variante, die ja woanders in der Welt zu haben ist, in Deutschland herauszubringen. Angeblich wird das weitergeleitet und bei entsprechender Nachfrage bestünde durchaus die Chance, dass dies umgesetzt wird. "Angeblich" wie gesagt. Möglicherweise wäre es darum ganz gut, wenn sich weitere dort zu Wort melden würden.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Sehr gut, ich melde mich da und frage noch ein paar Bekannte.
Ein Link wäre nicht schlecht.
Werde separat nochmal im HTC Chat nachfragen.
 
Ist ein versehen. Gibt kein schwarz
 
das scharze foto auf der dach FB page
 
Die sollen das Bild stehen lassen und stattdessen das Schwarze lieferbar machen.
Ich verstehs halt nicht: die stecken in der Krise und beschließen einfach, die Farbe die am besten ankommt (im Moment bei 50%), hier nicht zu vertreiben. Und das, obwohl sie woanders verfügbar ist.
 
Moin,

ich hatte mit VF gesprochen, da die dort keine Angabe zur Farbe machen.

Antwort: das Handy wird in schwarz geliefert (allerdings nicht frei zu kaufen, nur mit Vertrag).

Mal sehen ob ich meinen Vertrag dort verlänger, dann kann ich berichten.
 
Picture or it did not happen :)
 
Das nachfragen im Chat brachte nichts neues: Keine Info vorhanden.
 
Expansis sind doch die die auch mal eine Europa Version von Butterfly "hatten" :)

Aber im Ernst, kann schon sein dass die was aus China Importieren in schwarz
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.219
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.623
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
944
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten