HTC One SV geht an ohne Powerbutton zu drücken

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
171
Hi leutz

Ich hab da mal mein 3. Problem mit meine HTC one SV welches jetzt ca. 4 Monate Alt ist. Heute Nacht hab ich das erste mal das Problem gehabt das während ich am SChlafen war und das Handy am laden, einfachso angegangen ist ohne dass ich den Powerbutton gedrückt habe(wie auch wahr ja am pennen). Hab mir nichts weiter gedacht und habs wieder ausgemacht. Heute in der Schule um ca. 10:30 ist plötzlich mitten in der Regenpause(ich wahr in der klasse) wieder das Gerät in meiner Hosentasche hochgefahren. Da hab ich mir schon gedacht es kann was nicht stimmen aber ich denke, dass kann ich immoment schlecht testen da GAAAANZ Zufälligerweise meine Klassenlehrerin in den Raum kam und mir, als ich das Gerät ausschalten wollte es kurzerhand weggenommen hat wegen ZITAT: Verstoßes gegen die Schulordnung wegen unerlaubter Handynutzung! Toll jetzt hab ich mein Handy für ne Woche weg (ob die das darf hab ich keine Ahnung, aber ich bin mehr der schüchterne und will mich nicht mit meiner Lehrerin anlegen) und kann mit nem 11 Jahre alten Samsung SGH-D500 rumrennen :scared: ansich ja nicht schlimm aber ich hab keine Simkarte. Die aus meinem Handy kann ich ja schlecht nehmen wegen Micro-Sim:crying:
Meine Eigentliche Frage also: Wieso startet das Handy neu ohne willen?

Mfg OneSV

Hol dir dein Handy wieder ! Das ist dein Privat Kram das darf Sie dir nicht abnehmen! Und du bezahlst oder hast nen Haufen Kohle dafür bezahlt und nutz es nicht.

Hier geht's ab.... :eek:

Zu dein Problem, keine Ahnung. :D

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Alftaler99
Zurück
Oben Unten