HTC One SV geht nicht in Recovery

J

Jonzo9

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte heute mein HTC One SV rooten, habe sowas zuvor noch nie gemacht und hab wenig Ahnung. Nun hab ich das ganze nach einem Video gemacht. Das Video war für ein One, ich habe aber die TWRP Version für HTC One SV genommen, der Rest müsste doch gleich sein oder ?
Auf jeden Fall hat auch alles gut geklappt, beim Bootloader gabs keine Probleme und beim rooten vorerst auch nicht. Als ich dann jedoch laut dem Video ins Recovery musste, ging mein Handy nicht weiter. Ich sehe also nur ein HTC Logo und oben in pinker schrift "Entering Recovery..."
Woran liegt das ? Meine Android Version ist übrigens 4.2.2 und ich habe erst die TWRP 2.8 genommen und dann auch nochmal mit 2.7 probiert.
Hier auch mal das Video was ich als Anleitung genommen hab: https://www.youtube.com/watch?v=rRkAHw_GmIs&list=PL1jmJW1iBYG5N1K4dI5IXgczGA6HKw9Ts&index=5
MfG Jonzo
Edit: Ich habe nun herausgefunden dass ich S-On habe, liegt es daran ? Wie krieg ich das auf Off ? sollte das schon vorm recovery flashen sein oder erst danach ? Kann es auch an meiner firmware liegen ? habe ja 4.2.2 noch.. das hat meine Recherche soweit gebracht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.217
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.616
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
940
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten