HTC One SV lädt nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One SV lädt nicht mehr im HTC One SV Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Slimmy1987

Neues Mitglied
Hi,
ich wollte eigentlich mein HTC verschenken, doch leider lässt sich dieses nicht mehr laden. Ich habe bereits 3 Akkus ausprobiert, aber keiner wird geladen. Bei zwei Akkus passiert gar nichts LED bleibt aus, nur am Notebook wird QHSUSB-Dload im Gerätemanager angezeigt. Bei dem anderen Akku Blinkt die Led geht aber ebenfalls nach einiger Zeit aus. Ich Habe bereits verschiedene Netzteile Probiert über all das gleiche. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Das Handy lag einige Zeit in der Schublade, funktionierte aber davor einwandfrei. Es befindet sich im Original zustand wurde nicht geflasht oder gerootet.

Vielen Dank