HTC One SV lässt sich nicht reseten

W

woschi083

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mein neues HTC One SV mit dem All in One Toolkit ungelocked.
Leider kann ich jetzt weder Hard- noch Softreset durchführen bzw. auch kein Update auf 4.2.2 installieren.

Könnt ihr mir bitte helfen? (Bin absoluter Noob).

Die Daten:

*** Tampered ***
*** Unlocked ***
K2_UL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0000
RADIO-1.15.40a.00.04
OpenDSP-v9.2.0268.1214
eMMc-boot
Mar 21 2013, 23:19:11:-1
 
Seit wann gibt es ein All in One Toolkit fürs One SV?
Hast du schon ein anderes recovery drauf? Irgendwelche System apps gelöscht? Anderen kernel geflasht? Eine Updatebenachrichtigung bekommen?
 
"Seit wann gibt es ein All in One Toolkit fürs One SV?"

ok dann hab ich da wohl was falsches verwendet. jedenfalls ist es unlocked.

"Hast du schon ein anderes recovery drauf? Irgendwelche System apps gelöscht? Anderen kernel geflasht? Eine Updatebenachrichtigung bekommen?"

Nein weder noch.
 
Keine Updatebenachrichtigung?
 
Sorry. Das schon ja. Ich kann das Update auch runterladen. Aber beim Neubooten hängt er sich auf ....

Ich kann auch keinen Soft- oder Hardware-reset machen ... er bootet dann zwar immer neu aber die Daten sind immer noch da ...
 
Keine Ahnung, was das All in One Toolkit bei dir angestellt hat, aber wenn dein System ansonsten original ist, kannst du versuchen, das Handy wieder zu locken und dann das Update zu installieren.
Sperren kannst du deinen bootloader mit dem fastboot Befehl:

fastboot oem lock
 
old.splatterhand schrieb:
Keine Ahnung, was das All in One Toolkit bei dir angestellt hat, aber wenn dein System ansonsten original ist, kannst du versuchen, das Handy wieder zu locken und dann das Update zu installieren.
Sperren kannst du deinen bootloader mit dem fastboot Befehl:

fastboot oem lock

Danke. Hab ich schon probiert.
Dann bleibt er leider auch beim Reboot stecken.
 
Wie gesagt, ich weiß nicht, was das All in One Toolkit bei dir gemacht hat, aber du kannst es mal mit der Anleitung versuchen, wieder eine RUU einzuspielen, um alles wieder original zu haben. Sollte auch unter 4.1.2 funktionieren.
 
ok danke ... ich werd es aber einschicken da ich zu "blöd" dafür bin ...
hast du empfehlungen welche shops das richten können (bevorzugt in österreich)?
 
Sorry, kann ich für Ö nicht sagen.
 
Danke!
 
Alles wieder gerichtet.
Vielen Dank für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.217
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.616
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
940
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten