HTC One SV - Technische Daten

Lazzy schrieb:
Kann man das LTE im O2 Netz benutzen? Also unterstützt das One SV die dafür nötigen Frequenzen?

Ja, unterstützt die gängigen Frequenzen in Deutschland.

Sent from Nexie
 
So hatte heute im Media Markt mal die Möglichkeit, das Blaue Gerät anzuschauen (Preis: 399,- o. LTE).
Und ich muss sagen, das es mich echt begeistert hat! Die Farbe allerdings nicht, die hat mir in Natura auch nicht gefallen.

Es liegt hervorragend in der Hand, ist sehr leicht und dünn und wirkt für mich nicht zu groß, obwohl ich eigentlich ein 4" Gerät bevorzugen würde.
Druckpunkte der Lautsprecher wippe waren deutlich zu spüren, sehr gut gefällt mir der Anschluss für's USB Kabel unten am Gerät.

Softwaretechnisch war es noch mit Sense 4.1 ausgestattet. Aufgefallen ist mir, das es das 1x4 People Widget (fehlt das seit Sense 4.1?) und die Cubic Animation nicht vorhanden waren. Ansonsten würde ich sagen, das es sich um Full Sense handelt (Recent Apps oder komplett Übersicht aller Homescreens). Das Keyboard lässt sich mit & ohne Richtungspfeile nutzen :thumbup:

Kamera fand ich auch in Ordnung (soweit man das im Laden testen kann), sollte für die meisten Bedürfnisse ausreichend sein. Auch die Frontcam hat ein gutes Bild geliefert.
Das Bild des Screens war für meinen Geschmack für ein Mittelklasse Handy vollkommen in Ordnung.

Insgesamt hat es sich flüssig und ohne Hänger bedienen lassen, da gabs nichts zu meckern.

Fazit:
Sofern der Preis noch etwas fällt und Probleme wie beim Desire X (Grundrauschen) ausbleiben, kann ich sagen, das es mein nächstes Handy wird. Dann werd ich's auch in weiß nehmen, obwohl ich immer noch auf ein Schwarzes Modell hoffe.
 
  • Danke
Reaktionen: Grenus

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.210
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
939
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten