HTC One SV Uhr im Sperrmodus transparent, im Homescreen schwarz

Johann August Sutter

Johann August Sutter

Neues Mitglied
4
Habe ein älteres Semester eines HTC Smartphones, ein HTC One SV wieder in Betrieb genommen und frage mich, ob jemand weiss, wie man die Uhr im Sperrmodus, die transparent ist, auch im Homescreen, wo sie schwarz und für mich „hässlich“ daherkommt, als transparent einrichten kann?

Für sachdienliche Hinweise danke ich in Voraus

JAS
 
Das HTC eigene Widget wirst du ohne root nicht ändern können.
 
@old.splatterhand

HI, old.splatterhand
Danke für den Typ, das Gerät ist gerootet, wie also weiter …?
VG JAS
 
Falls noch nicht geschehen, twrp recovery drauf und backup machen.
Dann hast du die Möglichkeit ein Custom Rom, wie ViperSV zu installieren (da könnte das enthalten sein) oder die entsprechende(n) apk('s) zu entpacken und zu modifizieren.
 
@old.splatterhand

Mein Wunsch ging ursprünglich dahin, dasselbe transparente Uhr Widget wie auf dem Sperrbildschirm auch auf dem Homescreen zu haben. (s. Anhang)

Aber dies scheint offensichtlich in diesem Fall nicht zu ändern sein … :1f629::1f629::1f629:
Danke und Gruss

IMG_4104 (2).JPG IMG_4102 (2).JPG

JAS
 

Anhänge

  • IMG_4102 (2).JPG
    IMG_4102 (2).JPG
    495,7 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_4104 (2).JPG
    IMG_4104 (2).JPG
    367,2 KB · Aufrufe: 197

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.201
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.605
old.splatterhand
old.splatterhand
Maltehh
  • Maltehh
Antworten
0
Aufrufe
1.714
Maltehh
Maltehh
Zurück
Oben Unten