1. Johann August Sutter, 24.11.2018 #1
    Johann August Sutter

    Johann August Sutter Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ein älteres Semester eines HTC Smartphones, ein HTC One SV wieder in Betrieb genommen und frage mich, ob jemand weiss, wie man die Uhr im Sperrmodus, die transparent ist, auch im Homescreen, wo sie schwarz und für mich „hässlich“ daherkommt, als transparent einrichten kann?

    Für sachdienliche Hinweise danke ich in Voraus

    JAS
     
  2. old.splatterhand, 24.11.2018 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Das HTC eigene Widget wirst du ohne root nicht ändern können.
     
  3. Johann August Sutter, 25.11.2018 #3
    Johann August Sutter

    Johann August Sutter Threadstarter Neuer Benutzer

    @old.splatterhand

    HI, old.splatterhand
    Danke für den Typ, das Gerät ist gerootet, wie also weiter …?
    VG JAS
     
  4. old.splatterhand, 25.11.2018 #4
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Falls noch nicht geschehen, twrp recovery drauf und backup machen.
    Dann hast du die Möglichkeit ein Custom Rom, wie ViperSV zu installieren (da könnte das enthalten sein) oder die entsprechende(n) apk('s) zu entpacken und zu modifizieren.
     
  5. Johann August Sutter, 25.11.2018 #5
    Johann August Sutter

    Johann August Sutter Threadstarter Neuer Benutzer

    @old.splatterhand

    Mein Wunsch ging ursprünglich dahin, dasselbe transparente Uhr Widget wie auf dem Sperrbildschirm auch auf dem Homescreen zu haben. (s. Anhang)

    Aber dies scheint offensichtlich in diesem Fall nicht zu ändern sein … :1f629::1f629::1f629:
    Danke und Gruss

    IMG_4104 (2).JPG IMG_4102 (2).JPG

    JAS
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC one SV, welches Display als Ersatz HTC One SV Forum 13.02.2019
Du betrachtest das Thema "HTC One SV Uhr im Sperrmodus transparent, im Homescreen schwarz" im Forum "HTC One SV Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.