Immer noch zu geringer Speicher...

fanfan87

fanfan87

Stammgast
15
Moin moin.

Ich hab meinem Bruder gerade das HTC ONE SV gerootet und danach die Viper 1.5 Rom geflashed. Er hatte mich darum gebeten, da er nach der Installation von 3-4 größeren Apps jedesmal die Meldung bekommt, dass zu wenig Speicher verfügbar ist.

Jetzt war ich ganz stolz, dass ich es hinbekommen habe und heute kam die Meldung dann plötzlich wieder.

Ich hatte den Mod von hier auch geflashed. (Internen Speicher und SD tauschen)

Könnt ihr mir bitte sagen, warum es dennoch nicht funktioniert bzw. wie ich an mehr Speicher komme?

Muss ich evtl. eine andere Rom nehmen oder die 32GB SD anders formatieren/partitionieren?

VG & Vielen Dank im Vorraus!
 
Niemand eine Idee? :(
 
Hi,

Das Problem habe ich auch wieder seit kurzem,bzw mein Sohn...den Mod auch geflashed aber trotzdem die Fehlermeldung..
ne Lösung habe ich leider nicht..

hast mal nen Link zu der Viper Rom bitte ? EDIT: habe gefunden danke

Gruss Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint keine funktionierende Lösung zu geben :(
 
Weiß ich nicht, ich habs nicht im Detail verfolgt.
 
werde folder mount und link2sd mal testen,swapper werd ich auch gleich mal testen obs sv besser läuft...
 
Mit LINK2SD funktioniert alles bestens :) Vielen vielen Dank und einen guten Rutsch euch allen!
 
Danke ebenso,werd ich auch mal testen...
 
Hallo,

könnt mir mal kurz Beschreiben wie ihr mit Link2SD arbeitet??

Habe bei mir auch Link2sd eingerichtet (zur Verfügung am Anfang stehend 600MB im App Speicher) aber wenn ich jetzt meine Apps aufspiele und diese auf die SD Card verschiebe (die die ich verschieben kann) habe ich trotzdem nur noch 300MB frei.

Nicht verschieben kann ich z.b. wetter, poweramp oder Kalender App, da hier sonst die Wiges nicht mehr funtionieren.

Ich lasse mir im Menü nur die "verschiebbaren" anzeigen und führe dann den Button Auf die SD_Karte verlinken aus das müsste doch passen oder??

Folder Mount habe ich auch schon aufs Handy geladen aber noch nix verschoben dieses Programm ist ja nur für Chace Dateien oder??

MFG

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
988
DominikMP
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.004
maj0rtom
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.466
Matdos
M
Zurück
Oben Unten