Kann mein One SV Flash?

HTConeSV

HTConeSV

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein ganz anderes Problrm. Seit 3. Monaten bin ich stolzer besitzer des htc one sv. Ich bin eigendlich zufrieden, aber von anfang an kann ich mit dem handy keine viedeos auf youtube anschauen, entweder es ladet ewig, es kommt aber kein bild und kein ton, oder was aich schon war das es geladet hat, dann amm bild und ton, hat 2 sekunden abgespielt und dann hieng, es wieder am lade. Ich weis nicht weiter. Muss man da was einstellen oder so? Freue mich über schnelle antwort. Bzw. Nachricht. MfG
 
Ich wollte mir letzten diese Video anschauen (kam per FB)
Bowling - Stromberg - TV Shows - Shows - MySpass.de
Da bekam ich auch nur die Meldung, das ich keinen Flash Player inst. hätte :(
Dann auf der Seite von Adobe (Link wurde direkt schon vorgeschlagen) kam die Info, dass mein Gerät nicht für den Flash Player geeignet sei :confused2:
:crying:

hier der genaue Wortlaut:
"Wie du siehst, siehst du nichts. Das liegt einfach daran, dass du anscheinen keinen Flashplayer installiert hast.
Kein Problem, hier kannst du Adobe Flash kostenlos herunterladen!"

Link angeklickt und dann kommt:

"Es tut uns leid
Für diese Inhalte ist Adobe Flash Player
erforderlich, den Ihr Gerät allerdings nicht
unterstützt. Diese Inhalte können auf einem
Desktop-Computer angezeigt werden oder auf
Mobilgeräten, die Flash Player unterstützen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash unter jb ist eh eine Sache für sich...
Aber der stock browser sollte es können, wenn du es installiert hast.

PS. Geht bei mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...hier auch noch mal bildlich festgehalten!

@old.splatterhand - keine gute Info, trotzdem Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-14-19-17-23[1].png
    Screenshot_2013-07-14-19-17-23[1].png
    2,5 KB · Aufrufe: 359
Naja, ist halt schade, das Flash offiziell unter JB eingestellt wurde und wäre mir auch anders lieber....
Auch wenn HTC schreibt, das der Stock Browser Flash kann, wird man dahin gehend auf immer mehr Probleme treffen.
 
Also Flash geht bei mir!
Firefox + Flash von xda
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
An dem Video von oben getestet?
Link zu xda?
 
Ja, hier ein Screenshot
uploadfromtaptalk1374087933229.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Ich stelle gerade fest, meins SV kann es doch (mit dem stock browser).
Es war in den Einstellungen nur nicht aktiviert :D
Ist wohl von Haus aus abgeschaltet.
 
Ja sry aber davon check ich leider gar nichts. :eek::sly::)
Kann mir bitte jemand eine lösung schreiben wie ich eifach die viedeos anschauen kann, oder was für einstellungen ich machen muss oder was ich mir dazu runterladen muss. Danke schonmal im vorraus, danke. MfG Simeon


Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-18-13-50-01.png
    Screenshot_2013-07-18-13-50-01.png
    51,5 KB · Aufrufe: 450
  • Screenshot_2013-07-18-13-50-11.png
    Screenshot_2013-07-18-13-50-11.png
    18,8 KB · Aufrufe: 581
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
Keine ahnung bei mir steht nur android drauf.

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
HTConeSV schrieb:
Keine ahnung bei mir steht nur android drauf.

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

am besten erst mal testen - und zwar:

1. die App "Internet" öffnen
2. das kontrollieren: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-sv.904/kann-mein-one-sv-flash.449299.html#post-6105357
(also ob der Haken bei Flash Player aktivieren steht)
3. wenn nicht - einfach anhaken.

Fertig (bei mir funzte das so)

Falls die Videos dann noch nicht laufen (wird´s etwas schwieriger)
1. Flash Player Variante 11 auf´s Handy speichern
2. mit nem Explorer auf die gespeicherte apk.Datei "gehen"
(wenn man noch keinen Explorer auf sein Handy hat, einfach installieren - z.B. ES Datei Explorer [Google Play Store]).
3. Noch mal prüfen ob das Video läuft
 
Das muss gehen, denn meine Flash Player.apk war original und der browser auch.
Haken rein und Spaß haben.
 
old.splatterhand schrieb:
Das muss gehen, denn meine Flash Player.apk war original und der browser auch.
Haken rein und Spaß haben.

:thumbup: hat´s bei mir auch!

( woher weiß man eigentlich welchen Flash Player der Internetbrowser von HTC benutzt :confused2: sprich welcher original drauf ist? )
 
Einstellungen -> Apps -> Alle Apps -> Flash Player
Dort kannst du die Versionsnummer ansehen.
 
Okay das erste funktioniert bei mir nicht habe beide angekreuzt ist aber leicht besser geworden, kannst du mir bitte einen link zum flash player variante 11 schicken? MfG

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.214
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
939
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten