Kann nicht auf alle Dateien per USB zugreifen

D

der_micha2006

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Auf der externen SD-Karte sind Dateien, auf die ich vom PC per USB nicht zugreifen kann.

Wenn ich es auf dem SV selbst mit ES Dateibrowser versuche, sind sie da. Im Windows-Explorer ist der Ordner leer?!?

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüsse,
Michael
 
Hast du entsprechende Treiber installiert?
Im Arbeitsplatz unter Tragbares Mediengerät geschaut?
 
Nimm statt USB Anschluss MyPhoneExplorer per WLAN.
 
Hi old.splatterhand,

ja, hab ich. Vielleicht habe ich das Problem auch nicht deutlich beschrieben.

Auf den ersten Blick sieht alles gut aus. Ich wollte aber eine bestimmte Datei öffnen, bin also zu dem entsrechenden Ordner gebrowst, aber dieser war im windows explorer leer.

Der ES Dateimanager auf dem Handy zeigt aber, dass die Dateien noch da sind.

Treiber sind alle installiert. Hab nach dem flashen HTC-Sync zwar wieder runtergeworfen, aber im Geräte-Manager wird das HTC One SV korrekt unter tragbare Geräte angezeigt.

Viele Grüsse,
Michael
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
Maltehh
  • Maltehh
Antworten
0
Aufrufe
1.720
Maltehh
Maltehh
D
Antworten
0
Aufrufe
1.269
DominikMP
D
Zurück
Oben Unten