kein signal

J

jas 85

Neues Mitglied
0
Seit gestern steht nur noch kein Signal da. ....neu gestartet, Akku und SIM raus hab ich auch schon gemacht.
Woran kann es liegen ?
 
Andere SIM getestet?
Wenn es am Gerät liegen sollte kannst du es problemlos Tauschen lassen, ist ja erst ein paar Tage alt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Simkarte aktiviert? Bei einem Neuvertrag ist das unter Umständen noch nicht der Fall. Dann solltest du deinen Anbieter anrufen.
 
marcelo117 schrieb:
Andere SIM getestet?
Vielleicht auch mal ein anderes Netz - es könnte ja ein Ausfall der Sendestation vorliegen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
M
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
  • bibi0411
Antworten
0
Aufrufe
1.055
bibi0411
B
Zurück
Oben Unten