Klingeltöne bzw. Soundfiles

Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
57
Ich hab mal einen ganz einfache Frage: Wo findet man denn die telefoneigenen (HTC) Klingeltöne :confused:

Ich wollte dem Programm whatsapp einen anderen Ton zuteilen, statt dem üblichen "ping" - finde aber leider gar keine HTC eigenen Töne :( und bei meinen mp3´s habe ich leider keine so kurzen Benachrichtigungtöne
 
Den schwarzen Scrollbalken runterziehen, dann rechts oben auf Einstellungen gehen, ca. in der Mitte der Seite auf "Töe" tippen, dann auf Klingelton dann biste da.
 
roadrunner159 schrieb:
Den schwarzen Scrollbalken runterziehen, dann rechts oben auf Einstellungen gehen, ca. in der Mitte der Seite auf "Töe" tippen, dann auf Klingelton dann biste da.

Ja, das ist richtig! Da kann ich aber nicht die Töne speziell für das whatsapp Programm einstellen sondern nur den generellen Benachrichtigungston einstellen, dann habe ich aber sowohl bei eingehenden Mails als auch bei eingehenden whatsapp Nachrichten den gleichen Ton - und da möchte ich verschiedene. Deshalb suche ich das "Lager" der Benachrichtigungstöne.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-07-23-26-58[1].png
    Screenshot_2013-08-07-23-26-58[1].png
    10,4 KB · Aufrufe: 322
  • Screenshot_2013-08-07-23-28-02[1].png
    Screenshot_2013-08-07-23-28-02[1].png
    41,6 KB · Aufrufe: 319
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem alternativen SMS-Programm.

Damals habe ich mir die kostenlose Software "Rings Extended" runtergeladen, damit hat es dann funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.693
droit
D
Zurück
Oben Unten