Kontakte in der Dock oder Hauptansicht

bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Ich möchte Sie bitten mir mal kurz zu erklären wie ich zwei kontakte in Dock oder Hauptansicht,unten wo die ablagen sind wenn man kurzfristig was aufrufen will dahinlegen kann!Ich habe das selber schon gemacht,aber ich weiss nicht mehr wie!
 
Einen freien Platz auf dem Homescreen gedrückt halten, unten rechts Verknüpfungen wählen, "Person/Direktwahl/oder was man gerne möchte" wählen, Kontakt wählen, Aktion wählen.
Jetzt auf dem Homescreen zur gerade erstellten Verknüpfung gehen, diese gedrückt halten und an den gewünschten Platz im Dock ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: bamschabel
Ich danke Dir recht herzlich!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

@old.splatterhand und andere
Ich muss Dich nochmal ansprechen,entschuldige bitte!Meine Frau möchte mit dem Gerät auch Hörbücher lesen(wir sehen beide schlecht)Gibt es eine Möglichkeit Hörbücher zu installieren auf eine Art die wirklich einfach ist und auch zum lesen einfach ist?Es gibt ja da Lesezeichen u.s.w.Wie kann man da am einfachsen verfahren?Ich habe da schon einen Ordner erstellt namens Hörbücher aber für meine Frau ist das suchen schon schlecht.
Wenn Du ein Antwort hast wäre das nicht schlecht.
Ich bedanke mich im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: wollte nur mal wissen: was ist denn mit "Dock" gemeint :confused:
 
bamschabel schrieb:
Hallo,
Ich möchte Sie bitten mir mal kurz zu erklären wie ich zwei kontakte in Dock oder Hauptansicht,unten wo die ablagen sind wenn man kurzfristig was aufrufen will dahinlegen kann!Ich habe das selber schon gemacht,aber ich weiss nicht mehr wie!
In der Hauptansicht sind doch 5 Felder(Telefonhörer-Nachrichten-Kamera-und ein viereckiges Bild mit vielen Punkten und noch eins!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
988
DominikMP
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.004
maj0rtom
M
Zurück
Oben Unten