LAutspr. defekt! Max. 2 Tropfen

K

kazeone

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey liebe User,

habe heute beim Haarewaschen das SV bei mir gehabt (Musik) und mir sind da genau auf den Lautsprecher 1-2 Tropfen geklext :(

Jetzt ist der Ton stark leiser geworden. Hab auch schon versucht mit einem Saugstarken Papier und meinem Mund das Wasser zu entfernen, an der Lautstärke hat sich leider nur recht wenig verbessert.

Habt ihr da irgendwelche Tipps oder lohnt es sich einen neuen Lautsprecher zukaufen?

Vielen Dank schon einmal und
Viele Grüße

kazeone
 
In der Bucht, 14,50 €, wenn's die sind, wo du brauchst.
Billiger als ein neues Gerät, aber der Einbau muss halt auch bewältigt werden.
9,99 + Versand hier.
 
Mach den Akkudeckel ab und den akku raus mach einfach allles raus was raus geht danach legste du es mit dem dosplay nach unten auf einen warmen platz und lässt es dort bis heute abend so um 20:00 uhr. Das hat bei mir auch geklappt. MfG Simeon

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
HTConeSV schrieb:
Mach den Akkudeckel ab und den akku raus mach einfach allles raus was raus geht danach legste du es mit dem dosplay nach unten auf einen warmen platz und lässt es dort bis heute abend so um 20:00 uhr. Das hat bei mir auch geklappt. MfG Simeon

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

:scared: wo findet man denn in der Jahreszeit nen warmen Platz ;)

und ich würde die Lautsprecheröffnung / das Display nach oben legen!
Evtl. mit nem Fön (kalte Stufe) und mit ca. 50 cm Abstand etwas "anpusten" !
 
Würde ich dir nicht empfeheln, lege das display mach unten sonst könnte es passieren das dein diesplay reist. Und einfach dahin legen wo sonne ist auf keinem fall mit nem fön egal welche stufe!

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank ich werde es mal vorsichtig in die Sonne legen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
911
RoteLisl
RoteLisl
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.791
PETER705
P
old.splatterhand
Antworten
4
Aufrufe
3.784
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten