Menü sortieren + Benachrichtigung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

miss do

Neues Mitglied
0
hallo!

ich habe jetzt seit einer knappen woche das hts one sv und hätte da mal eine frage:

kann man das menü, wo sämtliche apps u programmen gelistet sind, in einer beliebigen reihnfolge sortieren?
bisher hab ich nur gefunden, dass man es nach dem abc oder neustes/ältestes zuerst sortieren kann. aber ich würde gerne selber eine reihnfolge festlegen! geht das und wenn ja wie?

außerdem habe ich seit gestern das problem,nachdem ich mein handy mit meinen facebook konto verbunden habe, dass bei den benachrichtigung ständig "HTC sence autorisieren - HTC sence den zugriff auf ihr facekook.... (weiter kann ich es nicht lesen)" steht. wenn ich darauf klicke kommt ein bildschirm (obsten steht facebook) und dann steht "es ist ein fehler aufgetreten. bitte versuche es später noch einmal" und eine ok taste. aber wenn ich diese drücke (mehrmals) passiert nichts. :(
ich habe bereits auch schon die verbindung zum fb-konto gelöscht und neu versucht aber ich bekomme die benachrichtigung nicht weg.
woran kann das liegen? denn an sich klappt es mit der fb-app. nur die benachrichtigung nervt auf dauert irgendwie...

ich würde mich sehr über eine antwort bzw hilfe freuen.

gruß & danke im vorraus
miss do

miss do schrieb:
kann man das menü, wo sämtliche apps u programmen gelistet sind, in einer beliebigen reihnfolge sortieren?
bisher hab ich nur gefunden, dass man es nach dem abc oder neustes/ältestes zuerst sortieren kann. aber ich würde gerne selber eine reihnfolge festlegen! geht das und wenn ja wie?
Das geht leider nicht. Du kannst dort höchstens über die Optionen apps verstecken.

danke für die schnelle antwort!

is ja schade, dass man das nicht kann :-(
und wie kann man die apps verstecken? hab ich bisher noch nicht gefunden die funktion.

Die drei punkte oben rechts.

Zurück
Oben Unten