Mobiles Internet geht nicht, Whatsapp aber schon

Z

zehnmeterfeldweg

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit ca 10 Tagen das Problem das ich über den Browser keine Internetseite mehr aufrufen kann, wenn ich nur das mobile Internet nutze. Whatsapp funktioniert jedoch und das HTC zeigt auch eine gute Internetverbindung an. Zeitweise konnte ich auch mit WLAN Verbindung keine Internetseiten aufrufen, das hat sich jetzt jedoch gegeben.
Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?
Ich nutze eine Flatrate von Aldi Talk (Eplus) und hatte früher problemlos Internetzugriff. Einfach ein- und ausschalten hat leider nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.269
DominikMP
D
D
Antworten
0
Aufrufe
987
DominikMP
D
Maltehh
  • Maltehh
Antworten
0
Aufrufe
1.719
Maltehh
Maltehh
Zurück
Oben Unten