[Mod] Sense 5 Kamera fürs HTC One SV

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.222
Mit freundlicher Genehmigung von Abdullah1997 & ckpv5 von xda stelle ich euch hier die Sense 5 Camera.apk zur Verfügung.
Diese enthält mehr Effekte und Verbesserungen!

Credits:

- Abdullah1997 für die camera.apk
- ckpv5 fürs bearbeiten, das sie läuft


Hinweis:

- Ich nutze sie seit über einer Woche und hab noch keine Probleme festgestellt (habe aber natürlich nicht jede Funktion getestet).
- Wenn ihr die Kamera app flasht, verliert ihr die "Spiegel-App" im Appdrawer. Ihr könnt aber in der Kamera auf Spiegel umschalten.

Ich habe das an einem Nicht-LTE Gerät getestet und es hat funktioniert.
Aber es kann immer etwas schief laufen und ihr könnt damit bei einem Fehler euer Handy zerstören!
Macht das nur, wenn ihr wisst und versteht, was ihr tut.
Weder ich, noch Android-Hilfe sind verantwortlich, falls was schief geht!



Installation:

Macht euch ein Backup im recovery!!!
Ladet diese zip Datei herunter und flasht sie im recovery.

Für den Fall, das ihr zurück auf die original Kamera wollt, stelle ich euch diese als deodexed hier zum flashen im recovery zur Verfügung:
Fürs k2u ladet ihr diese Datei.
Fürs k2ul nehmt ihr diese zip.

Viel Spaß beim knipsen!
:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia Z.
Habe es an einem LTE Gerät getestet. Ohne Probleme :)
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.214
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
939
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten