[MODs]Deodexed app & framework|Batterie mit %|4x5 Appdrawer|für JB k2_u & k2_ul

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.222
Deodexed app & framework|Batterie mit %|4x5 Appdrawer|Für k2_u (Nicht-LTE) und k2_ul (LTE)!


Hallo zusammen, ich hab hier ein paar Sachen für das HTC One SV User welche die aktuelle Jelly Bean ROM.

Credits:

- an jmztaylor und die Facepalm Crew für die S-Off Methode
- an bkcokota für sein recovery
- dsixda für sein kitchen
- UOT Kitchen für den Battery Mod
- an die Community, von der ich eine Menge gelernt habe

Hinweis:

Ich habe das an einem Nicht-LTE Gerät (Codename: k2_u) getestet und es hat funktioniert.
Aber es kann immer etwas schief laufen und ihr könnt damit bei einem Fehler euer Handy zerstören! Macht das nur, wenn ihr wisst und versteht, was ihr tut.
Weder ich, noch Android-Hilfe sind verantwortlich, falls was schief geht!

Die Dateien sind zum flashen im recovery. Da das Stock ROM odexed ist, müssen zuerst die deodexed app & framework Ordner geflasht werden. Danach könnt ihr Problemlos die anderen Mods nutzen.

Voraussetzungen:

- ein HTC One SV, mit Softwareversion: k2_u 2.14.401.107; k2_ul 2.14.401.6
- einen oder mehrere Downloads von unten
- ein recovery mit dem ihr zip Dateien flashen könnt



Deodexed app & framework Ordner

k2_u 2.14.401.107 Deodexed app & framework - Mirror
Md5 Sum: 0637F1EF2F81CA68C5DFDABDACD04A5B


k2_ul 2.14.401.6 Deodexed app & framework - Mirror
Md5 Sum: 86035F9E95459B4997B5C84DAB724561




Battery Mod - Stock Battery mit %

Battery%20Mod.jpg


k2_u 2.14.401.107 Battery Mod - Mirror
Md5 Sum: 401634E0EFC07780CAE5C473F0897872


k2_ul 2.14.401.6 Battery Mod - Mirror
Md5 Sum: 055A6436930592EEC3A6DF54D174ECBC




4x5 Appdrawer

JB%20Rosie%204x5%201.png
JB%20Rosie%204x5%202.png


k2_u 2.14.401.107 4x5 Rosie - Mirror
Md5 Sum: C788B37912FF858D00CD39A7FF3B32D1


k2_ul 2.14.401.6 4x5 Rosie - Mirror
Md5 Sum: 8A6AF79442485019F7B0646A91BFD4CB



Zum Ablauf:

Als erstes: macht ein nand backup im recovery, so könnt ihr einfach wieder zum vorherigen Zustand zurück, wenn es euch nicht gefällt!!!
Ladet euch die zip Dateien herunter (deodexed app & framework Ordner als erstes), kopiert sie zur SD Karte (nicht die interne) und flashed sie übers recovery.
Danach im recovery "Wipe cache" und "dalvik cache" durchführen und neu starten.

Um zum Stock Aussehen zurückzukehren, einfach das deodexed app & framework zip erneut flashen oder euer backup wieder zurück spielen.

Ich hoffe ihr habt Spaß damit. :D
Falls ich was vergessen habe, raus damit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Volume Wake Mod

Für k2_u (Nicht-LTE) und k2_ul (LTE) User!

Credits
- zarboz für die Löpsung
- nitsuj17 für das init.d script
- tbriden für seine Anleitung

Danke an alle!

Da unser kernel noch keinen init.d support hat, brauchen wir eine app wie Uni-init v1.0 um das ans Laufen zu bekommen.


Download:

Volume Wake für k2_u (Nicht-LTE) - Mirror
Md5 Sum: 96B3BC6CCF8789A392847FF7118039CE


Volume Wake für k2_ul (LTE) - Mirror
Md5 Sum: 368D24E39BDC7E457256C66D07C20F78



Vorgehensweise:

- Wie immer: backup im recovery machen
- Falls noch nicht geschehen, ladet und installiert euch aus Google Play BusyBox und führt in der app ein update durch
- Uni-init v1.0 herunterladen, installieren und öffnen
- In der app Init.d Support aktivieren (möglicherweise werdet ihr gefragt, ob ihr die letzten binaries laden wollt, tut das)
- Neustarten und mit dem "Verify" Button in Uni-init v1.0 überprüfen, ob init.d aktiviert ist
- Wenn das der Fall war, ins recovery neu starten und die passende Volume_Wake.zip von oben flashen.

Falls der Volume Wake Mod nicht direkt nach dem ersten Neustart läuft, einfach nochmal rebooten, damit das script richtig geladen wird, dann sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anpassbare Quicksettings + Stock Battery mit %

Noch etwas, was ich bei 4pda.ru gefunden habe. Die Quicksettings und die apk stammen also nicht von mir!
Da das ganze mit einem anderen Battery Mod angeboten wurde, habe ich die Sachen an den Stock Look angepasst.
Sollte sowohl auf k2u, als auch auf k2ul laufen. Getestet hab ich es aber nur auf einem nicht LTE Gerät, deshalb alles auf eigene Gefahr.
Weder ich, noch Android-Hilfe sind verantwortlich, falls was schief geht!


Bilder:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Besonders erwähnenswert:

Über den Reboot Button könnt ihr wählen, ob ihr normal neu starten wollt oder ob ihr ins recovery booten wollt.


Hinweis:

Momentan nur für die Nicht-LTE Version!

Credits:

- box210277 @ 4pda.ru
- rollon76 @ xda


Download:

- Battery%_QuickSettings.zip
- QuickPanelSettings.apk


Installation

Backup im Recovery machen!
Ladet euch die zip und die apk Datei herunter.
Die zip flasht ihr übers recovery, die apk installiert ihr danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
old.splatterhand schrieb:
Anpassbare Quicksettings + Stock Battery mit %

Noch etwas, was ich bei 4pda.ru gefunden habe. Die Quicksettings und die apk stammen also nicht von mir!
Da das ganze mit einem anderen Battery Mod angeboten wurde, habe ich die Sachen an den Stock Look angepasst.
Sollte sowohl auf k2u, als auch auf k2ul laufen. Getestet hab ich es aber nur auf einem nicht LTE Gerät, deshalb alles auf eigene Gefahr.
Weder ich, noch Android-Hilfe sind verantwortlich, falls was schief geht!


Bilder:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Besonders erwähnenswert:

Über den Reboot Button könnt ihr wählen, ob ihr normal neu starten wollt oder ob ihr ins recovery booten wollt.


Credits:

- box210277 @ 4pda.ru
- rollon76 @ xda


Download:

- Battery%_QuickSettings.zip
- QuickPanelSettings.apk


Installation

Backup im Recovery machen!
Ladet euch die zip und die apk Datei herunter.
Die zip flasht ihr übers recovery, die apk installiert ihr danach.

Das habe ich mit dem LTE-Gerät auch versucht, das klappt nicht. SytemUI kann nicht geladen werden, dann werden etliche andere Programme geschlossen, und die zugehörigen Daten (Google Kalender, Kontakte) sind auch weg.

Dank Backup habe ich das glücklicherweise recht schnell reparieren können

Jetzt weiß ich nur nicht, ob das daran liegt, dass ich bereits den anderen Battery MOD angewandt habe oder ob das aus anderen Gründen mit dem LTE-Gerät nicht funktioniert.

Hat das schon jemand anderes mit einem LTE-Gerät probiert?

Gibt es so etwas wie Quicksettings noch in anderer Form? Toll wäre das schon. Auf meinem Desire S mit Custom ROM hatte ich so etwas auch, und so etwas fehlt mir schon.
 
Ok, danke für deinen Bericht. Ich will mal versuchen, ob man das auch auf die LTE Version ausdehnen kann.
Kann dir aber momentan nicht sagen, bis wann.
Solche Quicksettings wie beim DS (oder besser unter ICS) sollen nicht mehr machbar sein.
 
Ich hab die Küche nochmal angeworfen.
@ Sylvia oder andere LTE JB Nutzer: vielleicht könnt ihr die beiden zip Dateien mal testen.
Backup im Recovery machen und dann mal eine der beiden zips flashen, neu starten und testen obs funktioniert.

Test1.zip
Test2.zip
 
@ old.splatterhand

Ich finde es total nett, dass du dich aller meiner Fragen und Probleme hier so schnell annimmst :biggrin:

Eigentlich war ich gestern schon froh, dass ich alles so wieder hinbiegen konnte. Da sehe ich, dass du zwei neue Dateien zusammengestellt hast.

Ich habe beide ausprobiert (jeweils mit Restore dazwichen und Wipe Cach/Dalvik), leider dasselbe: "SystemUI wurde beendet". Dank Backup (und ich arbeite glücklicherweise immer "mit Netz") aber alles wieder wie vorher.

Dein 1. Patch für die Battery-%-Anzeige hat ja prima funktioniert, das ist für mich auch schon was. Und inzwischen habe ich auch ein Paar Threads gefunden, wie ich mir die Symbole "einhübschen" kann. Dann muss es eben ohne die Quicksettings gehen.

Ganz vielen Dank aber für deine Mühe. Bin schon gespannt, was für das One SV noch so kommt...
 
Schade, ich versteh gerade auch nicht warum, eigentlich habe ich die Dateien fürs LTE Gerät genommen. Muss ich mal nachforschen.
 
Vielleicht liegt es ja doch daran, dass ich zuvor deinen anderen Patch genommen habe.

Ich weiß ja nicht, welche Dateien und/ oder Einträge außer der SystemUI noch geändert werden. Zwischenzeitlich habe ich nämlich ein Tool gefunden, das mir bei meinem anderen Problem mit der geänderten DPI und dem Playstore hilft: "Google Play DPI Fix Tool". Das verändert wohl auch einige Dateien. Vielleicht klappt die Sache ja deswegen nicht.
 
Hi
Ich habe mir das mit dem Quicksettings installiert hat auch alles super funktioniert.

Ich wollte es dann wieder rückgängig machen, und habe einfach mein altes Backup eingespielt.

Leider habe ich jetzt wieder das Problem mit dem Wlan. (lässt sich nicht einschalten)
Ich dachte das liegt am Boot.img
Habe deshalb das Original nochmal drauf gespielt.

Allerdings ohne Erfolg.

Ich habe jetzt schon versucht einfach das Ruu drüber zu spielen da bekomme ich allerdings immer nur eine Fehlermeldung
 
Es wäre toll, wenn ihr eure Handydaten dazuschreiben könntet (z.B. in der Signatur), dann müßte ich das nicht immer aus euren Beiträgen heraussuchen ;)
K2_u, S-on, richtig?

http://db.tt/egwJFTpL

Zip im recovery flashen und boot.img per fastboot.
 
Sorry werde ich das nächste mal machen.

Vielen dank hat funtioniert
 
Nfc geht aber leider auch nicht :confused:

K2_u, S-on.jb
 
Zuletzt bearbeitet:
Super danke funktioniert
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
988
DominikMP
D
old.splatterhand
Antworten
3
Aufrufe
825
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten