One SV , Probleme mit mobile Daten

P

planlooos

Neues Mitglied
0
Hi,

sorry erstmal aber ich habe kein Unterforum gefunden...
Ich bin seit einigen Tagen im Besitz von einem Desire One SV.....und mit dem HTC soweit glücklich wenn da nicht das Problem mit den Mobilen Daten wäre.

Wenn das HTC morgens aus dem Standby geholt wird und ich (über widget oder direkt ist egal kommt aufs gleiche raus) mobile Daten aktiviere hängt das HTC kurz und bootet komplett neu....ich hab schon gegoogelt und geschaut aber nichts passendes gefunden. Ich hoffe irgendjemand hier kann mir dazu helfen...

Falls ich im falschen Unterforum bin bitte den Threat verschieben...danke!!!
 
Mir ist ehrlich gesagt auch kein Desire One SV bekannt. One SV und Desire SV kenn ich, welches hast du nun?
 
hi, HTC da gibt es ein one sv und bei amazon auch ;-)
 
Also One SV ;) Gut :)
Hast schonmal einen factory reset versucht?
 
also um es genau zu nehmen...es ist dieses hier:

HTC One SV Overview - HTC Smartphones

neandertaler.... factory reset werde ich machen wenn das S3 mini da ist was evtl das one sv ersetzt... Problem ist das meine Madame das HTC nutzt und wenn ich Factory reset mache und somit alles weg ist killt Sie mich......aber mal ne doofe Frage...was bringt mir der Reset bei einem Handy das knapp 1,5 Wochen alt ist???

Btw hab heut morgen erstmal Wlan angemacht bis verbunden war, dann wieder aus...dann Mobile Daten an....und gut funktioniert, kein reboot??!? :cursing: Das soll mal einer verstehen.....
 
Naja, klingt eben nach einem Monat Softwarefehler, wenn der reset das Problem nicht behebt ist es wohl ein Hardwaredefekt und du müsstest es Einschicken/Umtauschen, da würde ich lieber erst einen reset versuchen...

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Wie funktioniert dieser Rest.
Hab mein neues Gerät erst seit gestern und heute nacht wieder kein Internet gehabt.
 
Einstellungen/Sichern&Zurücksetzen/Telefon zurücksetzen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.215
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.616
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
940
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten