One SV Touchscreen funktioniert stellenweise nicht

J

Jonzo9

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern hat aufeinmal beim Spielen von Clash of Clans auf einmal angefangen mein Touchscreen rumzuspinnen. Ich hab nun ein wenig rumprobiert und herausgefunden dass es nur bei 3 Buchstaben der Tastatur ist, wenn ich das Handy querlege kann ich die benutzen also muss es ja die Stelle am Touchscreen sein.
Woran kann dies nun liegen ? Ich habe die letzte Woche sehr viel an dem Handy Clash of Clans gespielt und es dabei fast dauernd geladen. Zudem ist mein Handy mit TWRP gerootet. Ich habe bereits versucht es zu wipen jedoch kann ich den balken nicht entsperren, was dafür nötig wäre.
Was könnte ich noch probieren und wie gehe ich vor wenn ich das gerootete Gerät jetzt einschicken müsste damit ich eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Garantie habe ? Habe das Handy bereits 1 1/2 Jahre.
MfG Jonzo :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.217
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.616
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
940
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten