Orginal Rom flashen?

L

Lukesocki

Neues Mitglied
8
Hallo erstmal liebe Gemeinde!

Hoffe ich werde nicht gesteinigt jetzt wegen der frage.

Ist es möglich ein Ungebrandedes Rom wie es Marcelo117 hochgeladen hat über ein Gebrandedes zu Flashen?

Was ich bis jetzt gemacht habe ist das Telefon gerootet wie in der Anleitung beschrieben was auch geklappt hat.

Wenn ich versuche mit dem RUU von Marcelo117 mein Telefon neu zu flashen bekomme ich den Fehlercode 155 :-( habe darauf geachtet das es die LTE version ist.

Im hboot menu steht oben Tampered und unlocked also sollte es ja gerootet sein oder?

Daten zu meinem SV:

Provider Branding ist Vodafone (nutze aber O2)
CID VODAP102
Ist ein LTE
Android 4.0.4
Softwarenr.: 1.17.62.6


Bedanke mich schon mal für alle antworten.



Gruß Rosi
 
So einfach wird das nicht gehen. Solange deine CID auf Vodafone steht, kannst du sicherlich keine freie RUU flashen.
Du bräuchtest eine SuperCID. Ob und wie das machbar ist, kann ich mangels Gerät (noch) nicht sagen.
 
Vielen Dank old.splatterhand für deine schnelle antwort!

Schade das es noch keine möglichkeit gibt um das ganze überflüssige Gerümpel zu entsorgen/umgehen im Rom :(

Hoffe das es bald eine möglichkeit gibt war nämlich mit meinem Desire nach dem Rooten und einem Slim Image sehr zufrieden bis das Telefon leider defekt war.

Apropos eine frage hätte ich noch habe eine 16gig sd Karte die in meinem Desire erkannt wurde, aber leider nicht im One SV welche Formate schluckt das One SV?

Der SD Slot von meinem SV funzt da ich eine 1gig SD Karte im FAT format drinne hatte die auch erkannt wurde. Leider wird die 16gig auch nicht als Fat erkannt.

Oder gibt es beim SV ein Limit der SD Karte?


Gruß Rosi
 
Schade das es noch keine möglichkeit gibt um das ganze überflüssige Gerümpel zu entsorgen/umgehen im Rom :(
Das kannst du schon mit root, dazu musst du dir aber erstmal die Superuser App installieren.

Apropos eine frage hätte ich noch habe eine 16gig sd Karte die in meinem Desire erkannt wurde, aber leider nicht im One SV welche Formate schluckt das One SV?
Bis 32 GB sollte kein Problem fürs SV sein. Speichere mal alles auf deinem PC, formatiere die Karte in FAT32 und kopiere alles wieder drauf.
 
Frage, ich wollte mein One SV unrooten in dem ich mit der Original RUU drüberflashe. Aber ich hab über OTA auf JB geupdatet und meine RUU ist ICS. Bei der Installation brichts ab mit Fehler 158. Was tun? Handy ist S-OFF und Relocked. Ne Original JB RUU gibts ja auch noch nicht..
 
Mit S-OFF sollte doch ein downgrade möglich sein

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich schon, aber leider krieg ich immer die Fehlermeldung das ich mir die richtige ROM besorgen soll. Kanns vl ein Treiberproblem sein? Ich hab HTC Sync nicht mehr drauf.
 
Hey wie kann man den downgrade durch führen brauche Hilfe rann kann ich ja wieder ics Ruu drauf spielen . Marcelo oder old . Spletterhand könnt ihr sagen wie es möglifk ist den hboot downzugraden
 
Kann niemand antworten
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.619
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
1
Aufrufe
3.164
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
1
Aufrufe
2.020
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten