Problem mit der kamera seid Android 4.1.2 Aktualiesierung

Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
171
Hi liebe Community

Da es ja jetzt schon länger das Update von Android 4.1.2 für das HTC One SV gibt hab ich mich vor ner Woche entschlossen dies doch durchzuziehen :). Leider habe ich jetzt folgendes problem mit der kamera in der woche feststellen können welches ich vorher nicht hatte:

Die Kamera braucht etliche Minuten um ein Bild oder ein 2 Minuten Video abzuspeichern und für das löschen eines 2 Minuten videos das ich selbst aufgenommen habe, hat das gerät ca. 2 Minuten gebraucht! Das stört mich dann doch sehr wenn ich mal Fotos machen möchte (in diesem fall hat das bei der DTM gestört wo man dann doch mal ein paar Fotos schnell hintereinander machen möchte)

Vielen dank schonmal im vorraus und mfG OneSV
 
Ich hab das Problem zwar nicht gehabt, aber nach solchen Updates mach ich immer ein Werksreset. :sly:

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Factory reset ist nach einem Upgrade der Firmware ohnehin eigentlich Pflicht, denn nur so ist die Installation wirklich halbwegs sauber! Falls nun auch der factory reset nichts bringt: Wo speicherst du die Bilder und Videos? Für den Fall, dass du die externe Speicherkarte verwendest, so entferne diese mal und ändere den Speicherort auf den internen Speicher, denn vielleicht ist ja auch nur die SD-Karte defekt...
 
Danke Leute für eure schnelle Antwort! Dachte eigentlich ich käme um den factory reset rum da es auch keine Probleme mit meinem alten sgs+ gab :/ auch das Sony Xperia z meiner Mutter hat keine macken gehabt :( ich probiere es dann mal

mfG OneSV
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.619
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
1
Aufrufe
3.164
old.splatterhand
old.splatterhand
A
Antworten
0
Aufrufe
2.115
Annett1985
A
Zurück
Oben Unten