roadrunner159
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ich nutze mein HTC One SV mit einer O2 - Sim-Karte und habe sporadisch das Problem, dass das mobile Internet - also über Sim-Karte - nicht funktioniert. Heute war es wieder einmal soweit; heute morgen funktionierte es noch (einmal für eine Internetanfrage), als ich dann mit der Familie unterwegs in einem Freizeitpark war, lief nichts mehr. Trotz 5 Balkenanzeige bzgl. Tel.-Verbindung und "E" - Anzeige für das mobile Internet funktionierte die Netzwerkverbindung nicht. Erst vor einer halben Stunde merkte ich zufällig, dass wohl eine E-Mail geladen wurde und somit die Funktion des mobilen Netzes wieder gegeben sein sollte und so war es dann auch. Im Moment funktionierts wieder.
Woran kann das liegen? Bin da nicht so der Fachmann...
Habe noch eine ergänzende Frage: was bedeutet oben in der Statusleiste links neben der Bezeichnung "E" für die Internetgeschwindigkeit der Kreis bestehend aus zwei halbrunden Pfeilen (der ab und zu sichtbar ist)?
Woran kann das liegen? Bin da nicht so der Fachmann...
Habe noch eine ergänzende Frage: was bedeutet oben in der Statusleiste links neben der Bezeichnung "E" für die Internetgeschwindigkeit der Kreis bestehend aus zwei halbrunden Pfeilen (der ab und zu sichtbar ist)?
Zuletzt bearbeitet: