Probleme beim Anzeigeformat (Wechsel Hoch- zu Querformat geht nicht mehr)

A

Ace04

Neues Mitglied
0
Habe das SV jetzt seit etwa 2 Wochen und seit gestern bleibt die Anzeige im Querformat(Landscape-modus). Auch ein Neustart inkl Akku rausnehmen hat nicht geholfen.
Habe dann die App Ultimate Rotation installiert, um das Display manuell wieder auf Hochformat umzustellen.
Mein erster Gedanke: der G-Sensor hat irgendwie einen weg.
Das Spiel Teeter (Labyrinth mit Kugel) läuft aber einwandfrei, auch das Umschalten klappt, solange die Rotation-App läuft.
Schalte ich die App allerdings aus, friert die Anzeige wieder im Querformat ein.
Scheint also eher ein Software- als ein Hardwareproblem zu sein?
Bitte um schnelle Hilfe, danke im Vorraus
 
Factory Reset.
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe es jetzt mal zurückgesetzt, das Problem tritt aber weiterhin auf!
 
Dann vielleicht doch kein Softwareproblem.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.269
DominikMP
D
D
Antworten
0
Aufrufe
988
DominikMP
D
S
  • Slimmy1987
Antworten
0
Aufrufe
1.973
Slimmy1987
S
Zurück
Oben Unten