Probleme beim Text schreiben

P

piu58

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe öfter Probleme beim Text schreiben, sei es nun in eine Mail oder Whatsapp oder auch in einen Texteditor. Besonders mit etwas kühlen Händen regiert der Touchscreen seltsam: Er erkennt statt eine taste mehrere, oft auch ganz verschieden (nicht nur die, welche ich gedrückt habe und die Nachbarn), der Cursor wird wild versetzt, woanders dazwischengeschrieben. Die Benutzung eines Eingabestiftes macht es eher noch schlimmer.

Ich denke, dass diese Reaktion von einer Wort-Wisch-Automatik o.ä. herrührt (was ich aber ohnehin nicht benutze).

hat jemand Hinweise zur Linderung? Kann man in der Tastatur etwas umstellen? Sind anderer Tastaturtreber diesbezüglich besser?

Danke für die Hilfe.

--
Uwe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.108
Annett1985
A
F
Antworten
0
Aufrufe
1.904
FAFA
F
F
  • Filosofie
Antworten
1
Aufrufe
889
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten