Probleme mit Viper 1.6 beim telefonieren

A

Annett1985

Neues Mitglied
0
Ich hoffe das hier noch ein Spezialist unterwegs ist ...
mein HTC One SC habe ich gerootet und der Vipe ROM 1.5 bzw 6 geflasht, es gabe keine Fehlermeldungen und es schein alles zu funktionieren nur beim Telefonieren kommt ein unträglich blechener , kratzender Ton. Mein Telefonpartner versteht alles nur ich kann diesen nicht verstehen. Es beginnt schon beim Wählton, dieser knartzt völler übersteuertet und unverständlich, dies ist auch bei der Telefonie mit Whats App.
Der Ton von Videos und Musik ist klasse auch die aufgezeichneten Sprachtest auf dem Gerät und i.O.
ds Problem scheint beim telefonieren aufzutreten

Kann mir jemand Helfen? evtl ein anderes ROM ? Welches oder wieder Original flashen
Ich konnte zu diesem Thema auch im Netz nichts finden ...
Vielen Dank an Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

launch312
Antworten
0
Aufrufe
1.983
launch312
launch312
launch312
Antworten
9
Aufrufe
2.617
B3nder
B3nder
P
  • piu58
Antworten
0
Aufrufe
1.429
piu58
P
Zurück
Oben Unten