Root - S-ON __ Möchte Unroot

S

SchrotterCh

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich habe das Flashbeats RUU geflasht und dazu den Flashbeats Kernel wo hier im Forum angeboten wurde.
Nun möchte ich aber wieder zurück zu dem Originalen Kernel und dem Originalen ROM...
Habe aber leider Probleme eine ältere Version zu flashen da ich S-ON bin und S-OFF nicht herbekomme..
Möchte auch wieder zurück auf Standard weil ich das W-LAN nicht mehr aktivieren kann es kommt dauernd i-eine Fehlermeldung und es stürzen die Startseiten Widgets dauernd ab und das kostet mit der zeit nerven ^^

im HBOOT steht auch noch *** TAMPERED *** dies möchte ich auch entfernen :) das im HBOOT statt *** LOCKED ***, *** RELOCKED *** steht ist mir bewusst.



Was mich auch Interessieren würde ist wieviel das kosten würde wann ich es HTC zurückschicke sie es wieder auf Standard zurückspielen ob da jemand weiß wieviel das ungefähr kostet etc?




Paar Informationen:

* Netz: A1
* Land: Österreich / Vorarlberg
* mit LTE


HBOOT:

*** TAMPERED ***
*** UNLOCKED ***
K2_UL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0000
RADIO-1.15.40a.00.04
OpenDSP-v9.2.0268.1214
eMMC-boot
Mar 21 2013,23:19:11:9153



LG SchrotterCh




EDIT:

Ich habe einen Freund der genau das selbe Handy bei dem selben Anbieter hat jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist von diesem Handy ohne Root etc ein Komplett BackUp machen ohne es zu Rooten oder andere änderungen durchzuführen?
BackUp von allem also Kernel, boot, recovery, radio, und was es sonst noch so gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hat niemand eine Lösung oder eine Beschreibung wie ich von dem 2ten Handy ein komplett BackUp machen kann also ROM + Kernel + Boot(.img) + Radio , etc.?

LG SchrotterCh
 
Ein Komplett-Backup setzt meines Wissens immer Root voraus, sorry
 
Hi Sylvia Z.
danke für die Information :)

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.619
old.splatterhand
old.splatterhand
B
Antworten
5
Aufrufe
1.218
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
943
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten