SMSdroid

E

EK891

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich erhalte nach der Installation von SMSdroid eingehende SMS immer sowohl in der Standard App und in SMSdroid angezeigt.
Welche Einstellungen muss ich ändern damit ich sie nur noch in SMSdroid erhalte?

Vielen Dank
 
...hab leider kein SMSdroid :unsure:

(Threema rules) :cool2:
 
Wenn du nicht möchtest das die Standard App dir SMS meldet dann musst du in die Einstellungen dieser und das dort abschalten.

cu
 
Danke, habe die Einstellungen entsprechend geändert.
 
rihntrha schrieb:
Wenn du nicht möchtest das die Standard App dir SMS meldet dann musst du in die Einstellungen dieser und das dort abschalten.

Ich habe ein LG P880 Optimus 4X und dort gibt es unter "Nachrichten" keine Möglichkeit die Applikation abzuschalten. :unsure:

Auch kommen die von mir via WebSMS oder SMSdroid versendeten Nachrichten nicht in SMSdroid an. Die per WebSMS versendeten Nachrichten werden bei mir nirgendwo angezeigt.

Wer weiß Rat? :confused2:
 
Ich meinte in der SMS App in den Einstellungen die Benachrichtigungen abschalten.

Zu dem Rest... Android 4.4?

cu
 
Zurück
Oben Unten