Umleitung zu Webseiten

beabird

beabird

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem HTC one sv:
Wenn ich bei Facebook und Whatsapp einen Link zu einer Webseite öffnen will kommt bei Firefox "Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Webseite leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann".
Habe es auch schon mit anderen Browsern versucht und dort geht es auch nicht.
Versuche schon seit Tagen eine Lösung zu finden :confused2:
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, wäre sehr dankbar:smile:

Nen schönen Sonntag wünsche ich:winki:
 
Danke für Euere Hilfe:sad:
Habe es jetzt selber rausgefunden. Das Internet steht voll mit dieser Frage aber auf eine Lösung dieses Problems konnte jeder warten, wie auch ich.
Es wurde sogar gepostet " Ich hab die Lösung gefunden" aber was zu tun ist, ist scheinbar geheim.
Es lag bei mir am Virenscanner, hatte das Kaufprogramm Kaspersky- Mobile- Internetsecurity und genau daran lag es. Am Desktop PC läuft Kaspersky bei mir einwandfrei aber auf dem Smartphone gibt es nicht viele Einstellungen und ist somit unbrauchbar. Habe jetzt CM Security drauf und alles ist gut.
Ich denke und hoffe vielen geholfen zu haben:smile:
 
Ich denke hier konnte Dir evtl. niemand helfen, da niemand die Kombi
Kaspersky :ohmy: + Browser hatte!

Aber das best. nur meine Aussage; Kaspersky ist das besch.... Vierenprogramm der Welt :unsure: - das gilt für alle Bereiche insbesondere bei PCs
 
Hallo Al Bundy,

auf dem Desktop PC bin ich total zufrieden mit Kaspersky aber auf dem Smarty kann ich ihn nun wirklich nicht empfehlen.
Gruss, ich :lol:
 

Ähnliche Themen

fanfan87
Antworten
10
Aufrufe
2.873
Matdos
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.013
old.splatterhand
old.splatterhand
N
  • NEO19853
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.755
Luckyman7471
L
Zurück
Oben Unten