Unglücklich Problem mit wireless Internet

F

fredi11

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab die HTC One SV und habe zwei Probleme damit.

Seit 3 Tage habe ich das Problem, dass das Handy mit dem Router zu Hause nur dann verbunden ist, wenn das Handy wach ist. Sobald Display aus ist und ein paar Minuten vergehen, schaltet das Handy auf Mobiles Internet oder gar ncihts wenn das mobile Internet ausgeschaltet ist. Wenn ich es wieder in der Hand nehme und etwas mache verbindet sich das Handy nach ca. 30 Sekunden mit dem Router wieder bis ich es wieder lasse und Display ausgeht.

Ist das eine Einstellung? Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden.

Problem Nummer zwei ist mit Skype verbunden.

Wenn ich zu Hause bin und mit dem Router verbunden bin, ist der Skype online. Sobald ich aber das Haus verlasse schaltet das Handy automatisch auf mobiles Intenet und Skype geht damit auf offline. Die Option von Skype, dass es auch mobiles Internet benutzt ist natürlich eingeschaltet. Trotzdem geht Skype immer offline wenn ich das Handy auf mobiles interner benutze?

Ich werde wirklich dankbar, wenn jemanden mir helfen kann. Danke!

Freundliche Grüße
 
hi fredi11,

versuch mal folgendes:

einstellungen, wlan, menü, erweitert und dort "wlan im standby-modus aktiviert belassen" auf "immer" einstellen.

lag bescheid, ob es funktioniert hat.

greetz
 
Danke, Problem gelöst!
 
Beide?
 
Das erste. Das zweite noch nicht ganz. Aber ich glaube dass das Problem bei Skype ist.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
3.636
zehnmeterfeldweg
Z
roadrunner159
  • roadrunner159
Antworten
6
Aufrufe
1.526
Al_Bundy_
Al_Bundy_
A
Antworten
0
Aufrufe
2.111
Annett1985
A
Zurück
Oben Unten