USB Debuging ausschalten

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

v10_viper

Neues Mitglied
2
JEDES mal wenn ich jetzt das SV mit dem PC verbinde schaltet sich sofort der USB Debugging Modus mit ein und das nerft tierisch, kann man das nicht wieder irgendwie ausschalten?

Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB-Debugging -> Haken raus

und trotzdem schaltet er sich IMMER und IMMER wieder mit an wenn ich das SV mit dem PC verbinde

Bist du dir sicher, das es sich nicht um den USB-Modus handelt?

Ja sobald ich es anstecke kommt USB debugging verbunden und auch USB verbunden aber ich hätte gerne wieder das Menü wo ich es auswählen kann was verbunden werden soll aber das geht halt einfach nicht mehr, hab es jetzt auch schon an einem anderen PC probiert wo HTC Sync Manager NICHT installiert wahr trotzdem das gleiche, und das Prob warum es mich überhaupt stört weil beim Kopieren der Daten bricht es teilweise einfach ab und das handy wird am PC neu gemountet, dazu kommt noch es ist SEHR langsam 1,3 gb knapp 8 minuten egal ob auf internen speicher oder auf die SD karte das kann ja auch ned wirklich sein oder?

Das ist aber seit dem Jelly Bean Update so. Da wurde auf MTP umgestellt, anstatt wie vorher UMS (unter ICS).

ah OK also MUSS man halt jetzt einfach immer USB debugging weckklicken, ok ABER die extrem langsame übertragung wo auf USB 1.0 zurückschließén lässt, ist auch so gewollt? Wie schnell läd deins denn 1gb rüber?

Ich bin darüber genauso angepi**t wie du und hätte auch lieber den vorherigen Weg. Auch bei mir ist es langsam und stürzt gelegentlich dabei ab.
Der "Vorteil", man könne jetzt vom PC und vom Handy gleichzeitig auf den Speicher zugreifen, ist mir nicht wichtig!
Beim Desire X wird Jelly Bean gerade verteilt, bei denen überlegen manche deswegen, ob sie JB überhaupt aufspielen.

Aber trotzdem: dieser MTP Modus hat nichts mit USB-Debugging zu tun! Wenn du den Haken in den Einstellungen raus gemacht hast, meinst du was anderes.

hhmmmm ok dann schonmal danke für deine mühen hab gerade noch S-Off erledigt um gerüstet zu sein für ein hoffentlich bald kommenden z.b. Cyanogenmod welcher uns dies dann frei lässt was man für einen Modus nehmen möchte.

MFG
Viper

Zurück
Oben Unten