Videoplayer unter What´s App auswählen

roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich habe vor Kurzem unter Whats App ein Video erhalten und wollte dieses abspielen. Es öffnete sich ein Auswahlfenster zum Auswählen des bevorzugten Videoplayers. Leider habe ich den Fehler gemacht und meinem Poweramp-Player angetippt. Der kann aber keine Videos spielen, sondern nur Musikdateien. Folge dessen ist nun, dass ich von dem Video (und allen anderen Videos unter Whats App) immer nur den Ton höre, aber keine Bilder sehe.

Leider habe ich keine Option gefunden, wie man das Ganze wieder rückgängig machen kann. Hat hier jemand eine Idee / einen Tip, wie ich wieder auf die Auswahlmöglichkeiten komme, um einen funktionierenden Videoplayer auswählen zu können?

Danke für Feedback.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Ich antworte mir mal selber, da ich die Lösung herausgefunden habe. Man muss in diesem Fall die Poweramp - App bemühen, dort kann man unter den App´s - dort wo man die App unter anderem auch löschen kann - die Einstellung anklicken, dass festgelegte Standardzugriffe wieder aufgehoben werden. Nachdem ich dies angeklickt hatte, öffnete ich erneut mein Whats App Video und das Auswahlfenster für die bevorzugte Videosoftware wurde wieder angezeigt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.616
old.splatterhand
old.splatterhand
H
  • HanSido
Antworten
1
Aufrufe
1.959
HanSido
H
D
  • DominikMP
Antworten
1
Aufrufe
2.645
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten