Wie wirkt sich das Branding beim One SV aus?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

boggemuehl

Neues Mitglied
0
Wie sieht es aus, hat schon jemand einen (seriösen) Händler gefunden, der das One SV in der LTE-Version (und in blau) verkauft?

Finde es derzeit noch nur von Vodafone ohne Simlock (Amazon), wie wirkt sich das Branding aus?

Nur Softwareseitig
- Provider Apps und Bootlogo
- andere CID
- spätere Updates

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Siemens-SL55
Bei gelegenheit könnte sich jemand der ein One SV mit Branding besitzt hier diesbezüglich melden

Beim T-Mobile Gerät kommt beim booten und beenden das T-Mobile Logo ohne Sound.

Einige vorinstallierte Apps können unter Apps / Alle Anwendungen deaktiviert werden. Dann hat man quasi nur noch die Apps die man wirklich haben möchte.

Bei den Klingel- und Erinnerungstönen gibt es einige T-Mobile eigene Sounds.

Auf dem Gerät und auch auf der Verpackung gibt es kein Branding.

• Danke
Beim O2 Lte Gerät gibt es kein anderes logo oder sonst direkt sichtbares. Bei der Email ist O2 voreingestellt, kann aber natürlich einfach gelöscht werden. Dazu noch vorinstalliert: Telemap (online Navigation, Google maps find ich besser aber stören tut es nicht...) und ein EA Games Spieleportal (seit Update auf 4.1.), dass wenn man es will 5 Euro im Monat kosten soll. Etwas sinnfrei. Sonst ist keine Änderung zu sehen.

Gruß Domtel

• Danke
EA ist auch bei den brandingfreien drauf

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 2

Also dieses One SV muss sich wirklich nicht verstecken. Im Vergleich zum "One" kommt es teilweise bei mir sogar im täglichen Gebraucht besser weg.

Gesendet von meinem HTC One SV

• Danke
tes schrieb:
Beim T-Mobile Gerät kommt beim booten und beenden das T-Mobile Logo ohne Sound.

Einige vorinstallierte Apps können unter Apps / Alle Anwendungen deaktiviert werden. Dann hat man quasi nur noch die Apps die man wirklich haben möchte.

Bei den Klingel- und Erinnerungstönen gibt es einige T-Mobile eigene Sounds.

Auf dem Gerät und auch auf der Verpackung gibt es kein Branding.

Genauso beim VODAFONE Branding!!

Gruß, Eddy

Zurück
Oben Unten