Wieviel Speicher für Apps?

E

Elevias

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,


ich habe in verschiedenen Foren und Internetseiten unterschiedliche Infos gelesen und würde gerne wissen, was nun stimmt.

Speicher 8 GB, aber zur Verfügung 4 GB

Dann hat jemand geschrieben für Apps nur 1GB?

Gibt es da noch eine Aufteilung?

Außerdem habe ich gelesen, dass man Apps nicht auf eine SD Karte verschieben kann?

Danke und Gruß
Ele
 
Von den 8 GB bleiben laut einem Review 4,67 GB zur Verfügung.
Und ich denke, das ist nochmal unterteilt.
Habe das Gerät aber selber noch nicht.
 
Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe inzwischen weiter gesucht und folgendes Video zeigt auch den Speicher:

Test HTC One SV mit LTE deutsch - YouTube

ab Minute 7:10 ist folgendes zu Sehen:

Interner Speicher

Gesamtspeicher: 1,11 GB
Apps 240 MB
Verfügbar 894 MB

Das heißt für mich, dass ich bei einem neuen Gerät nur 894 MB für Apps habe. :crying:

Seht ihr das auch so?
Das fände ich schon etwas wenig und die Aufteilung ist ja echt blöd.

Außerdem habe ich nämlich mehrfach gelesen, dass das verschieben der Apps auf eine SD-Karte nicht möglich ist.

An die Besitzer des HTC One SV : hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Oder ist nach den 894 MB Ende für Apps???

Danke und Grüße
Ele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.616
old.splatterhand
old.splatterhand
M
Antworten
0
Aufrufe
2.467
Matdos
M
roadrunner159
Antworten
1
Aufrufe
2.044
Matdos
M
Zurück
Oben Unten