WLAN Empfang

RoteLisl

RoteLisl

Neues Mitglied
7
Hallo!

Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines HTC One SV. Ich bin soweit zufrieden nur der WLAN Empfang könnte meiner Meinung nach besser sein (mein Vergleich ist ein DEFY mit CM7.2). Wie sind Eure Erfahrungen? Kann man den Empfang optimieren?

Christoph
 
@RoteLisl

hi, versuch mal folgendes:

Eistellungen-WLAN-Menü-Erweitert-Beste Wlan Leistung(haken setzen)

und Wlan Frequenzband-Automatisch

Greetz
 
Hallo El Lupo,

vielen Dank, aber die simplen Dinge habe ich schon durchprobiert, leider ohne Erfolg.

Christoph
 
Hi,
bei mir ist die Wlan Qualität bei einer Fritz Box sehr gut, kommt natürlich auf die Entfernung an. In der darüberliegen Etage, Betondecke mit Treppenausschnitt muß aber dennoch ein Repeater ran. Sonst ist zu "dünn".
 

Ähnliche Themen

M
  • mariop
Antworten
0
Aufrufe
1.831
mariop
M
E
Antworten
2
Aufrufe
1.443
El Lupo
E
B
  • bibi0411
Antworten
0
Aufrufe
1.055
bibi0411
B
Zurück
Oben Unten