Anmeldeinformationsspeicher nur mit Displaysperre??

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo Leute,

mache ich etwas falsch oder ist es nun tatsächlich so, dass HTC den Anmeldeinformationsspeicher an eine Bildschirmsperre gekoppelt hat? Mit meinem Desire S kann ich für das Netzwerk an der Uni (MschapV2 Login) einfach ein Passwort für den Anmeldeinformationsspeicher (AIS) vergeben...beim One V von meinem Kumpel kann ich das nicht - da will er immer eine Displaysperre einrichten - ohne kann ich den AIS garnicht nutzen... bin ich zu blöd oder hat HTC Mist gebaut?

Grüßle und vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!

rtuner
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.453
schabi
S
A
  • anonymus248
Antworten
2
Aufrufe
1.820
oarzwerner
O
Q
Antworten
0
Aufrufe
3.016
qtreiber1966
Q
Zurück
Oben Unten