Benachrichtigungen abschalten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen abschalten im HTC One V Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

Arthos

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen mancher Apps abzuschalten, mit der Suche bin ich leider nur auf Lösungen für Android 4.1+ gekommen. Das hat ja das Ohne V nicht.
Root Lösungen sind kein Problem.

Gruß Arthos
 
F

Fotograf0073

Fortgeschrittenes Mitglied
bei manchen Apps kann man im Einstellungsmenü der App die Benachrichtigungen ausschalten/abstellen.
 
A

Arthos

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist mir klar, danke.
Eigentlich geht es um Apps die das eben nicht bieten.
Es betrifft manche Spiele, die sich für so wichtig halten.
 
F

Fünfender

Experte
Im Appmanager oder Anwendungsmanager kann man die Benachrichtigungen deaktivieren. Einfach den Haken raus machen.
 
A

Arthos

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das Phone gerade nicht zur Hand, da es nicht mein eigenes ist, aber sollte das nicht erst ab Android 4.1 gehen.
 
F

Fünfender

Experte
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe keine kleinere Version zur Hand.
 
A

Arthos

Fortgeschrittenes Mitglied
Das One V sollte aber nur 4.0.... haben oder sollte ich noch mal nach einem Update suchen?