Bilder und Musik werden teilweise doppelt angezeigt....

J-P

J-P

Ehrenmitglied
4.749
hallo und guten Abend,

ich benötige eure Unterstützung beim HTC ONE V bei folgendem Problem....

Ich habe einer Bekannten von mir heute an meinem Laptop - weil ihr interner Speicher zu voll - einige Dateien vom Bluetooth und DCIM Ordner auf die SD karte verschoben.

Außerdem habe ich ihr 2 Alben mit Musik auf die SD Karte kopiert.

Bevor ich das HTC sicher vom PC entfernen konnte, hatte sie den USB Stecker bereits abgezogen.

Anschließend hat sie festgestellt, dass ein TEIL ihrer Bilder und Musiktitel in der jeweiligen App ( MUSIK und Galerie ) doppelt angezeigt werden.
Die Dateien sind aber auf der SD Karte nur einmal vorhanden.

Dabei handelt es sich aber nur um Bilder und Musik, die wir nicht verschoben oder kopiert haben.

Cache der jeweiligen App löschen - zeigte 0 an - hat nix gebracht.

Da ich aus dem S2 Bereich komme, kenne ich mich mit dem HTC auch nicht so aus :blushing:

Suchfunktion hier im Forum und bei Tante Google brachte leider kein Ergebnis....

mfg

J-P
 
Hatte die selben Probleme. Versuch es mal mit der Formation der Speicherkarte (Backup nicht vergessen). Hat bei mir kurzzeitig geholfen. Probier mal eine andere Speicherkarte aus. Als bei mir nicht half, musste ich mein HTC einschicken lassen vom Händler. :( . Es kam eine Neue Software drauf. Obwohl viele schreiben, dass es Wochen dauert, kam es schon nach einer Woche funktionierend zurück.
 
Hi, versuch mal alles im Internen Speicher gnadenlos zu löschen (dabei auch die Versteckten Dateien anzeigen lassen, das HTC speichert hier gerne Cache-Daten die dann schonmal so aussehen als seien es die Originale, sind aber nur ein Verweis!). Dann sollte nach einem Neustart des Handys (Neustarten und nicht Ausschalten und wieder einschalten, sonst nutzt das Handy Fast Boot und es nützt nichts) alles so sein wie es soll ;)
 
Das könnte helfen Einstellungen < Anwendungen < Medienspeicher diesen mal Beenden und Daten löschen.
 

Ähnliche Themen

B
  • BenutzterName0
Antworten
0
Aufrufe
3.717
BenutzterName0
B
C
  • cube1978
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Murphy
Murphy
Z
Antworten
6
Aufrufe
10.849
zuigras
Z
Zurück
Oben Unten