Bildschirmsperre durch Pin-code

Z

zander1111

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

Mein Bildschirm ist durch einen Code gesperrt. Kann man den Code wieder entfernen? Wenn ja, wäre ich über hilfreiche tipps sehr dankbar.

Weiterhin würde ich mich freuen wenn man mir sagen köönte wie ich selbst erstellte Klingeltöne auf das One V bekomme. Das heißt wo muss ich sie hinspeichern?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Peter
 
Einstellungen>Sicherheit>Bildschirmsperre und dann "Keine" auswählen.
 
Danke für die Rückmeldung, aber leider funktioniert das nicht. ich komme bis zur Bildschirmsperre, aber "keine" ist ausgeblendet und lässt sich nicht bedienen.:(


Peter
 
Achso. Hast du entweder VPN oder ein 802.11x-WLAN eingerichtet? Oder einen EAS-Account? Dann ist das nämlich deaktiviert.
 
Ein VPN habe ich nicht eingerichtet, aber eine W-Lan Verbindung zu meinem Router. Ein EAS-Account sagt mir nichts. sorry

Aber auch nach der Deaktivierung des W-Lan lässt es sich nicht abstellen.



Peter
 
Gilt auch nur für 802.11X WLAN, wie es z.B. an Unis oder in Firmen verwendet wird.
EAS ist Exchange Active Sync, viele Firmen haben darüber E-Mail laufen.

Von meinem Nexus 7 für euch!
 
Na dann habe ich wohl Pech gehabt. Es ist halt lästig immer wieder den Code einzugeben.:crying:

Trotzdem Danke für Deine Mühe.


Peter
 
So, der Code konnte nur durch ein Hardreset entfernt werden.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Aber vorher die Daten und Kontakte entweder auf dem PC oder der sd-karte sichern.:)


Peter
 
Ja, das komische ist, wenn man beim Einrichten des WLAN keine drin hat, braucht man keine, hat man sie aber mal drin, geht sie nicht mehr weg...
VPN geht z.B. nur mit Sperre...

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Hallo, bei uns hat es gereicht, die Anmeldedaten zu löschen.
Eine App (in diesem Fall Hamachi Android Beta) die mit einem Zertifikat installiert wurde, erforderte aus Sicherheitsgründen, dass man eine Tastensperre einstellt.

Die ließ sich erst wieder entfernen, nachdem das entsprechende
Zertifikat entfernt wurde.
die "Anmeldedaten löschen" Funktion findet man in:
Einstellungen/Sicherheit/Anmeldedaten löschen

Die Nebenwirkung ist, dass man sich bei allen Webseiten
mit seinem Passwort neu anmelden muss.

Vielleicht hilft das hier ja noch jemandem weiter :)

Gruß von Elke und ihrem lieben Sohnemann, der das hier für sie geschrieben hat :)
 

Ähnliche Themen

H
  • htcschickes
Antworten
0
Aufrufe
1.134
htcschickes
H
P
Antworten
7
Aufrufe
2.870
roggae
R
M
Antworten
4
Aufrufe
18.256
Mickey123
M
Zurück
Oben Unten