Brauche Tipps und HIlfe beim flashen

R

Rudbass

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vorhin mein One V unlocked und gerooted (soweit alles super geklappt). Nun wollte ich die paranoid Rom mit dem Hellboy Kernel drauf schmeißen.

mein ablauf war:

- hellboy kernel per fastboot installiert
- data und cache wipe gemacht
- Paranoid per cwm von der sd karte aus geflasht
- g-apps ebenfalls per cwm geflasht

nun versucht das ganze zu starten und.. nix. lediglich das paranoid symbol leuchtet und nach 10 minuten ist nichts passiert, also habe ich den kernel nochmal geflasht.

hat auch nichts gebracht. jetzt kommt nicht einmal mehr das paranoid logo.

hab jetzt mal das nandroid backup drauf geschmissen und schau mal ob es wenigstens so bootet.

hat mir jemand einen tipp was ich jetzt machen kann? würde trotz fehlversuch doch gerne paranoid auf meinem handy haben.

gibt ja leider nicht alzu viele bzw ausführliche anleitungen was das one v angeht.

mit freundlichen grüßen

EDIT: Falscher Kernel, für paranoid braucht man hellboy version cm10 und nicht 9. habs selber hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.975
Manuel L.
M
W
  • wamborambo
Antworten
0
Aufrufe
2.391
wamborambo
W
S
Antworten
1
Aufrufe
2.460
schabi
S
Zurück
Oben Unten