1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. styleshifter, 19.04.2012 #1
    styleshifter

    styleshifter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab mir heute Chrome beta installiert.
    Soweit so gut, aber manchmal flackert und wackelt die angezeigt Seite.

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. blauzahn, 19.04.2012 #2
    blauzahn

    blauzahn Erfahrener Benutzer

    Ist bei mir ähnlich hab das aber sehr unregelmäßig und auch schon mal mit dem Stock Browser gehabt.

    Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
     
  3. trautman, 19.04.2012 #3
    trautman

    trautman Android-Experte

    Ich hatte die Chrome Beta auch mal getestet, habe leider auch dieses flackern gehabt.
    Gleich wieder deinstalliert.

    Beim Stock-Browser hatte ich das noch nie, der läuft wirklich gut und einen anderen Browser sehe ich bis jetzt als nicht notwendig.
     
Du betrachtest das Thema "Chrome beta auf dem HTC One V" im Forum "HTC One V Forum",