"Downloads" App zeigt Downloads nicht an

B

bassplayer

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich beobachte bei unseren 2 HTC One V das Problem, dass z.B. ein heruntergeladenes PDF oder Bild nicht in der mitgelieferten "Downloads" App angezeigt wird.
Wenn ich mit einem File Explorer im Verzeichnis "sdcard/Download" nachschaue, sind dort alle meine Downloads. Trotzdem werden sie von der mitgelieferten App nicht angezeigt.

Auf meinem Nexus 7 funktioniert diese App wunderbar, die Downloads werden zeitlich sortiert angezeigt - so wie es sein sollte.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür? Mich wundert es sehr, dass ich das Verhalten auf zwei One V beobachten kann.
Ist halt sehr ärgerlich, dass man keine Datei runterladen kann und später nochmal anschauen kann. Der Umweg über einen File Explorer ist umständlich...

Viele Grüße
bassplayer
 
Hallo, ich habe das Thema in das HTC One V Forum verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.281
Grimm
G
F
Antworten
4
Aufrufe
1.463
Focus-1989
F
M
Antworten
0
Aufrufe
1.839
mikep
M
Zurück
Oben Unten