1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. der-hamster, 23.07.2012 #1
    der-hamster

    der-hamster Threadstarter Android-Experte

    Moin moin,

    ich finde sonst keinen passenden Bereich. Vielleicht kann mir mal jemand sagen der das Game auch spielt wo ich die Einstellungen für Ton usw ändere. Eine ;Menütaste ist bei ICS ja nicht vorhanden. Ich suche mir schon einen Wolf.
     
  2. Tuilin, 24.07.2012 #2
    Tuilin

    Tuilin Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Menütaste gibt es nicht mehr, aber wenn Du lange auf die rechte Taste der drei Tasten drückst, hast Du die Funktion der Menütaste.
     
  3. der-hamster, 24.07.2012 #3
    der-hamster

    der-hamster Threadstarter Android-Experte

    Danke. Hatte ich schon gefunden, leider komme ich beim Spiel trotzdem nicht ins Menü. Schade. Scheint an der App zu liegen.

    Trotzdem Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Drag racing Bike Edition" im Forum "HTC One V Forum",