Empfang / Empfangsprobleme des One V

Ja, das ist bei mir genauso.
 
Es ist mir schon einige Male passiert, dass nach 10-15 Minuten nach der Einschaltung der Internetverbindung die Meldung "Zeitüberschreitung" auftaucht, was ziemlich ärgerlich ist.
Ich kann auch mit meiner HSPA Verbindung keine Dateien für Spiele wie GTA 3 herunterladen, da die Verbindung ziemlich langsam ist und ich kein WLan habe, trotz der vielen WLane meiner Nachbarn von denen ich die Passwörter leider nicht kenne. . .
 
So hab mein One V jetzt seit heute früh im Betrieb und habe bis jetzt gemischte Erfahrungen mit dem Empfang gemacht. In der Wohnung habe ich super W-Lan Empfang, Vodafone Empfang in der Wohnung ist auch aktzeptabel. Halte ich wie schon oft erwähnt die untere Platikabdeckung zu ändert das jedoch im Gegensatz zu einigen anderen bei mir nichts am Empfang.

Probleme habe ich nur extrem wenn ich in stark abgeschotteten Gebäuden bin. Saß heute beim Friseur und wollte bisschen in Facebook gucken und ein paar Sms versenden aber Fehlanzeige! Kein Netz im kompletten Einkaufszentrum. Hier war ich schon etliche male drin mit verschiedenen Geräten und immer hatte ich durchschnittlich gute Verbindung aber das One V wollte einfach kein Netz aufbauen, sehr frustrierend!
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.560
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.583
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.799
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten