1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blauzahn, 12.04.2012 #1
    blauzahn

    blauzahn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mir wurde soeben ein ca. 10 MB großes System Update über das Telefon angeboten.
    Bisher kann ich noch keine großen Änderungen feststellen, das Gerät scheint aber etwas schneller zu reagieren.

    Achtung SMS sind nach dem Update nicht mehr da Einstellungen etc. bleiben aber scheinbar erhalten.

    Edit: Nach einem Neustart sind die Kurznachrichten wieder da.

    Sent from my HTC One V using Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    fluxkompensator gefällt das.
  2. fluxkompensator, 12.04.2012 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    danke, bitte poste mal deine SW version. 1.5x.40x oder so
     
  3. blauzahn, 12.04.2012 #3
    blauzahn

    blauzahn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    SW Version ist nun die 1.56.401.2
     
    fluxkompensator gefällt das.
  4. trautman, 12.04.2012 #4
    trautman

    trautman Android-Experte

    Ja habe auch eben ein Update erhalten.
    Dieses war aber bloß 5,6 MB groß, aber jetzt steht die selbe Nummer da.

    Verbesserungen sind mir nicht aufgefallen, stand aber als Performance-Update in der Meldung.

    Google Play hat sich aktualisiert, das muss aber nicht am Update liegen.

    MfG
     
Du betrachtest das Thema "Erstes System Update fürs One V verfügbar" im Forum "HTC One V Forum",