Freisprechen via Bluetooth im Auto

D

DonCamillo82

Neues Mitglied
0
Moin,

habe mein One V vor Kurzem CyanogenMod (10-20121208) und Kernel 3.0.16 von Hellboy bespielt. Soweit so gut, alles funzt bis auf Freisprechen via Bluetooth. Mit Original Firmware war dies kein Problem.

Hat wer eine Idee?
 
Da wohl hier auch keiner weiß wie ich diesen Fehler beheben kann nun meine Frage welches ROM gibt es als Alternative bei dem es keine Probleme mit Bluetooth gibt. Vielen Dank.
 
Hallo,

ich habe die gleiche Version auf meinem One V und habe keine Probleme.
Ford Audio 6000CD.

Wird Dir wahrscheinlich auch nicht groß weiterhelfen, aber es funktioniert grundsätzlich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal Danke für die Antwort. Habe heute ein paar andere ROMs ausprobiert. Scheint ein Problem von CM 10 / CM 9 zu sein oder vom Kernel. Ich kann mich ja via Bluetooth mit dem Radio verbinden, aber sobald ich ein Telefonat führe nimmt er nicht die Freisprecheinrichtung für Lautsprecher und Mikro :tongue:vom Radio sondern, das vom Handy. Heißt ich wähle im PKW, der Anruf kann aber nur über das Telefon selbst geführt werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
4.202
DerGraf1997
DerGraf1997
Z
  • zander1111
Antworten
1
Aufrufe
1.434
mimino002
M
G
Antworten
5
Aufrufe
2.336
falken
F
Zurück
Oben Unten